• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Arcade Hallen / Spielhöllen

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
@mookieananas Jap tut uns Leid. Das Video ist etwas verwackelt und das nächste leider auch. Aber die kommenden Videos werden besser. Versprochen =)

Arcade FunTime #07 - Diesmal spielen wir The Simpsons Soccer. Unser Gegener: Homer Simpson himself!

 

Lyssi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Ich kenne diese Spielhallen vorallem aus Italien. In Lido di Jesolo gibt es sehr viele davon. Und ich wette in den Urlaubsorten dort in der Nähe bestimmt auch. (Caorle...)

In Italien war ich dort immer sehr gerne, macht viel Spaß.

Im EP gibt (gab?) es ja auch so eine Spielhalle, aber da war mir die Zeit dafür irgendwie zu schade, da fahre ich lieber mit den Achterbahnen.

Besonders geliebt habe ich die Dance Arcades. Auf denen man nach den Pfeilen tanzt.

Nett finde ich auch Photoplay, Crazy Taxi und diesen Truck. Wisst ihr was ich meine?

Das gibt es bei uns in Wien auch, aber im Urlaub habe ich da irgendwie mehr Lust dazu.

Diese Arcades bei denen man Tickets gewinnen kann, machen auch Spaß. Allerdings finde ich, nur dann, wenn man auch viel Zeit hat.
Es hat wenig Sinn sich damit kurz zu beschäftigen, dann gewinnt man ja eh nur ein Haargummi oder einen Kugelschreiber.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Auf der Ostküstentour hat sich mal wieder eine Möglichkeit ergeben zu zocken und so sind über den Abend verteilt über 9.000 Tickets zusammen gekommen!

In der Canadian Midway Spielehölle in Clifton Hill direkt an den Niagarafällen war Arbeitsteilung angesagt!

Tobi hat immer fleißig neue Tickets rangeschafft...
IMG_4567.jpg
IMG_4572.jpg


...während Yvi die Tickets einlösen durfte.
IMG_4568.jpg
IMG_4577.jpg


Auch Tobi stand des öfteren am Ticketautomaten!
IMG_4569.jpg
IMG_4575.jpg


Zum Schluss wurde fleißig gerechnet!
IMG_4580.jpg


Und da mussten einige Bons zusammengerechnet werden :D
IMG_4579.jpg


Wir haben natürlich nur sinnvolle und nützliche Dinge für die ganzen Tickets bekommen... z.B. einen kleinen Airhockeytisch oder aufblasbare Canadian Midway Hämmer lach:-)
IMG_5122.jpg


Man kann sich wohl denken wie witzig der Rückweg zum Hotel war: k:-)- der passende Smiley dazu :D

Absolutes Suchtspiel des Tages war "Down the Clown" oder wie ich es nenne "Töte die Clowns" z:-)
IMG_4581.jpg
IMG_4582.jpg


Wir haben an beiden Automaten den Highscore geknackt! Am nächsten Tag hatte fast jeder Muskelkater vom Bälle werfen...

Immer wieder lustig in so Arcaden lach:-)
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Wow Mario. Ich bin echt neidisch.. Leider waren wir selber noch nie in einer der Arcaden in Amerika, das steht bei uns auf jeden Fall noch auf dem Plan. Vielen Dank für die tollen Bilder. Welche Games habt ihr da denn noch so gespielt?

Auch wir waren wieder unterwegs und haben ein neues Spiel entdeckt. Ihr kennt doch sicherlich alle das Trinkspiel Beer Pong oder? Wusstet ihr das es davon auch eine Arcade-Version namens "Sink It" gibt? Genau dieses Redemptionspiel testen wir im aktuellen Video. Viel Spaß beim anschauen. Prost :D

https://www.youtube.com/watch?v=p9lpN2Fwhyg
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Irgendwie ist mir bei den Spielen mein Geld immer zu schade. Aber wenn ich mir das hier so ansehe, scheint es ja wohl doch Spaß zu machen. Mal dran denken, wenn ich das nächste Mal solche Teile sehe.
Ich bleib eigentlich meistens bei den Münzschiebern auf der Kirmes, gerade diese Modelle, wo man die rausfallenden Münzen direkt wieder einsetzen kann, gefallen. Klar, da kommste dann immer mit leeren Händen wieder raus. Ich habe aber noch irgendwo ein Token über 200 Münzen rumfliegen, den ich mal in Crange gewonnen habe.
Und einst habe ich bei so einem Plüschgreifer mal eine Spongebob-Figur erspielt. Das war schon ein Highlight :D
 

Lyssi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Ich hatte mal viel Spaß mit Freunden bei so einem Kuscheltier Greifarm-Automaten. Normalerweise ist das ja ziemlich schwierig. Der Automat war aber offenbar falsch eingestellt und so war es total einfach ein Kuscheltier zu greifen. Bei jedem Versuch ein Stofftier. Wir hatten dann den Kofferraum voller Tiere. :D


Habe sogar noch ein Foto gefunden.

DSC01372.JPG
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Wir haben uns auch wieder an den Greifern versucht. In Hasselt (B) haben wir einen speziellen Automaten gefunden bei denen keine Plüschtiere sondern Tickets gewonnen werden können. Hier haben wir bei einigen Zügen sogar 2 und 3 Banderolen gleichzeitig rausgeholt. Hier das Video dazu. Viel Spaß =)

https://www.youtube.com/watch?v=xd3Zy__6xVI
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Weiter geht unsere Reihe "Arcade Funtime". Wusstet ihr das es eine Arcade-Version von Candy Crush Saga gibt? Der Automat wurde 2014 auf der Messe vorgestellt und steht seit einigen Wochen in unserer Lieblingsarcade in den Niederlanden. Logisch das wir das Redemptiongame gleich mal testen mussten.

https://www.youtube.com/watch?v=Umzn0TE1FaA
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Sag mal gibt es eine Seite, auf der man sich anschauen kann wo in welchem Land eine Arcade Halle ist? Quasi eine Übersicht über alle Hallen Europas, Coaster Count für Arcade sozusagen. :D
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Sag mal gibt es eine Seite, auf der man sich anschauen kann wo in welchem Land eine Arcade Halle ist? Quasi eine Übersicht über alle Hallen Europas, Coaster Count für Arcade sozusagen. :D

Jaein.. die Antwort ist: unser YouTube Kanal FunTime Arena: https://www.youtube.com/c/funtimearena
Zukünftig wollen wir hier all unsere besuchten Arcaden von Zeit zur Zeit in verschiedenen Reviews vorstellen. Eine Seite die alle Arcaden in Europas auslistet kenne ich nicht. Wir haben uns selbst aber eine Liste zusammengestellt die wir "abarbeiten" wollen. Die Videos findest du dann neben Clips zu Freizeitparks, Spaßbädern und Volksfesten auf unsere Kanal. Ich denke das in den nächsten Wochen die erste Review zu einer Arcade veröffentlicht wird. Bin grade dabei das Video zu schneiden und einzusprechen. Schau also ab und an mal bei uns vorbei oder noch besser: abonniere uns um kein Video zu verpassen =)

Weiter geht es wieder mit einen Greifarmvideo. In diesem Video gewinnen wir 3 Ohnezahn-Plüschtiere aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht"

https://www.youtube.com/watch?v=gcH5OJsuw84
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Jackpot-Video. In den letzten Wochen / Monaten haben wir in der Arcade so viele Tickets gesammelt das wir uns unseren nächsten Hauptgewinn abholen konnten. Diesmal gab es ein Apple iPad Air 2.

Das Video dazu gibts hier

 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
​Endlich gehts los mit unserer Arcade Review-Reihe. In "Hier wird gespielt" stellen wir Arcaden in der Nähe vor. Los gehts mit Gamestate einer der modernsten Spielhöllen die wir kennen. Die Arcade liegt in Kerkrade direkt hinter der deutsch-niederländischen Grenze bei Aachen. Also weiteren Infos gibt´s in diesem Video.

 
Oben