• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bei welcher Attraktion gibt es eurer meinung nach die besten Onride-Fotos ???

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
Hi...,
welche Attraktion macht eurer meinung nach die besten Onride-Fotos???

mfg Fabian
(HoPa-bigFan):)
 

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
meine Persönlichen Top 3:

meine Persönlichen Top 3:

Platz 3: FreeFall-Tower (Holiday-Park) [Hassloch]
Platz 2: Matterhorn Blitz (Europa-Park) [Rust]
Platz 1: bigFM Expedition-GeForce (Holiday-Park) [Hassloch]
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Am besten finde ich das Onride Foto beim Rock'n Rollercoaster in WDW Orlando!:cool: Generell hat Disney sehr gute Onride-Fotos bei allen größeren Rides!
Aber das von Poseidon im EP ist auch nicht schlecht, da es direkt im Drop geschossen wird...
 

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
Ja...
stimmt...

Poseidon hat wirklich schöne Fotos...
aber ich kann mich nixht mehr daran erinnern!!!

(aber die Teufelsfässer haben aber auch sehr schöne Fotos!!!)
 

kersey

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
hm... ich denke, dass jene des 'tower of terror' in paris meine favoriten sind.
 

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
NEUE FOTOANLAGE

NEUE FOTOANLAGE

IM HOLIDAY-PARK GIBT ES BEI DEN TEUFELSFÄSSERN EINE NEUE FOTOANLAGE, DIE SCHÖNERE FOTOS MACHT ALS DIE ALTE!!!
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
@ Mitglieder ! Langsam nehmen die Doppel Threads Oberhand, wir haben schon ein Onride Foto Thread, der auch schon viele Seiten besitzt.
Ich bitte euch, vorher öfters mal die Such Funktion benutzt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.031
Danke Steffen! Mittlerweile fällt es echt auf.
Ich freue mich natürlich immer, wenn es neue Threads gibt, aber dann sollten sie auch neuen Gesprächsstoff aufbringen und nicht etwas, dass schon in ähnlicher Art durchgekaut wurde...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
...nein nicht durchgekaut - sondern wie schon erwähnt - es fehlt einfach die Basic. Ich stelle mir viel mehr Fakten vor. Denn das ewige: "....wo oder was ist das Beste..." ist nicht wirklich das Ding, das tausend Beiträge verdient hat. Es genügt wirklich wenn man vorhandene Threads weiter kommentiert und sie ergänzt. Daher bitte auch ich darum, dass es langsam Zeit wird die Suchfunktion besser zu nutzen. Dass jemand einen gewissen Fable für gewisse Sachen hat ist ja ok. Aber er sollte nicht das Maß sprengen.
Daher bitte ich um konstruktive, informative und subjektive Beiträge.
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Hallo,

Hallo,

ich finde auf blue tornado, im gardaland, gibt es sehr lustige onride fotos (ich lad mal in naechster zeit eines von mir rauf), denn das ist meines erachtens nach DER schlimmste SLC in europabang:-) (jede menge ohrfeigen und kopfwehattacken).auch auf dem gardalaendischen screaming sqiurrel (sequoia adventure).z:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Platz 1 bei uns ist "Rock´n Roller Coaster" rock2:-)(WDW) Walt Disney Studios Orlando
Platz 2 bei uns ist "Splash Mountain" :D (WDW) Magic Kingdom Orlando
Platz 3 bei uns ist "Tower of Terror" :cool: (WDW) Walt Disney Studios Orlando

noch zu erwähnen ist auf
Platz 4 bei uns ist "Revenge of the Mummy" yummy:-) (USF) Universal Studios Florida Orlando

Leider finden wir die Deutschen Onride Foto´s nicht so toll wie die in Amerika.
Daher könnte ich nur die Liste mit Ride´s aus Amerika weiterführen.rock:-)
 
Oben