• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Wenn auf einen verlass ist, dann Sven. Die Antwort ist korrekt.

Wie früher in der Schule – Der Lösungsweg: Der wichtigste Hinweis war durch die Treppen am Lift die Stahlkonstruktion im Hintergrund, danach kamen die Sensoren die GG verbaut und letztendlich hätte man noch schauen können, bei welcher Bahn man so nahe an der Liftauffahrt (aus dieser Perspektive) lang laufen kann. Und dann bleibt da nur noch Switchback.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Hier mal ein ganzer Zug:

bilderraetsel.jpg
 

bluelaunch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
81
Sieht nach einem Intamin Impulse aus.
Ist es Flash: Vertical Velocity im Six Flags Discovery Kingdom?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Sieht nach einem Intamin Impulse aus.
Ist es Flash: Vertical Velocity im Six Flags Discovery Kingdom?

Die Intamins haben aber keine 3 Sitze pro Reihe - und überhaupt nur 3 Reihen...
Wenn ich dann mal wühle würde ich sagen:
Wir sind bei einem Fabbri Qualitätsprodukt :p, und zwar im Fasanolandia bei „Mirage Rosso“.
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Dann möchte ich es mal versuchen. Ist denke ich ein eher einfacher Ausschnitt.

IMG-20190611-WA0203 - Kopie (2).jpg
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Das müsste Muntanya Russa im Tibidabo sein? Wenn mich nichts täuscht sieht man unten im Bild noch ganz leicht die Berg-Skyline hinter Barcelona :D
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Schauen wir mal, wie schwer das hier ist...
3CECF638-8083-4EFB-AAAF-32B8A0EFEA5B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben