• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Das sieht mir doch stark nach der Magic Mouse im Didiland aus.

Korrekt! :)
Hier noch das Originalbild mit Quelle:
aabonva

Ich meine, Spinning Mouse mit Schulterbügeln, wer kommt auf solche beknackten Ideen? bang:-)

Dann kannst du weitermachen, Marcel!
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Dann machen wir es doch mal etwas schwieriger:

Rätsel.jpg


Bei welcher Bahn kann man diese Räder sehen?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.173
Das müsste die Zamperla Mini Mouse in Gröna Lund sein. Tufftuff Target oder so.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Jep, das Ding, das unser Gewicht auf dem Lifthill nicht ganz gepackt hat. :D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.173
Unser? Mein Zug hat es noch super geschafft. :D :p

Viel Spaß mit der nächsten Runde...

D2AF217F-D842-45C6-AEA8-5AC798C44969.jpg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Um dieses Spiel wieder zum Leben zu erwecken, werfe ich einfach mal "Twister" in Knoebels in den Raum...
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.173
Leider nein.
(Das weiß ich aber auch nur, weil ich da erst 2019 war... und das Foto älter ist... ich muss selber erstmal gucken, was ich da wann und wo fotografiert habe... aber versprochen, dass kommt schnell wieder ;-) )
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.173
Damit es wieder voran geht: USA war schon mal richtig, aber leider der falsche Staat.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.173
Auf dem Bild sind zwei Hinweise zum Erkennen der Bahn. Roar und auch Twister erfüllen mind. einer dieser Hinweise und damit Eigenschaften der Bahn nicht. -- Und beide sind viel zu nördlich in den USA gelegen, für diese besondere Bahn.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.173
Der Hinweis im Bild sagt: Ich kann nicht Gwazi sein... von den Temperaturen her, wird's aber langsam angenehmer für die Bahn...
 
Oben