• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das findet man im alljahrlichen Haunted Mansion Holiday Overlay der Haunted Mansion. An der Stelle der Hitchhiking Ghosts.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Wo findet man denn diese Schilder?

Rätsel3.png
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Korrektur von mir, es handelt sich im die Alice in Wonderland Bahn im Disneyland Anaheim.


Gruß

Nils
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich nehme mal an, dass sich diese Attraktion im Epcot Center befindet oder befand. Vielleicht The Living Seas?

Wobei, das könnte vielleicht auch die alte Star Tours Version sein, das wäre dann natürlich nicht in Epcot. Ich tippe letzteres.
 
Oben