• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Sorry, aber: Nope. – Hier ein Vergleich. Aber: Gar nicht mal so schlecht der Versuch...

Bildschirmfoto 2016-02-04 um 00.51.27.png
Bildschirmfoto 2016-02-04 um 00.51.57.png
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Hmmm...das war dann wohl doch zu einfach. Darf ich fragen wie du darauf kamst? Also, welche "Hinweise" es auf dem Bild für dich erklärten?
Ansonsten hier das Bild aus dem der Ausschnitt stammt, entstanden letzten Mai:

IMG_6381.jpg
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Die Farbe, der Catwalk auf der linken Seite und die Bäume drumherum ...

Neues Rätsel:

2016-02-05 15.55.17.jpg
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Ich möchte diesmal dieses Thema missbrauchen. Ich bin auf ein Foto gestoßen ohne Bildunterschrift und würde gern wissen, wo diese verrückte Holzachterbahn (extrem eng gebaut, dabei steile Abfahrten und krasse Airtimehügel, ganz abgesehen von der geneigten Kurve links) steht und (hoffentlich) in Betrieb ist. Danach darf Salto19 auch direkt wieder übernehmen :D

Bildschirmfoto 2016-02-27 um 13.58.41.jpg
 
Oben