• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Braumeisters POV Tag 2

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Da ich gedanklich noch immer in Spanien verweile nehm ich mir gleich mal noch die Zeit für den 2 Tag. Gleich die Warnung, am zweiten Tag lief ich langsam warm– sprich 154 Bilder!



Früh am Morgen, ging es nach einem erstklassigen Frühstück mit der U-Bahn los.
Interessant ist: In Madrid sind in allen Bahnen alle Linien abgebildet, was a) irritiert (sind wir wirklich in der richtigen Linie) und b) verwundert. Die Linie R ist zumindest bei der Anzahl der Stationen sehr spartanisch ausgerüstet.


1.JPG




Here come the men in black


2.JPG




Da macht Andy gleich mal große Augen


3.JPG




Adrian hatte gefühlt IMMER den Foto in der Hand, wenn er nicht 1000 Bilder pro Tag hat, weiß ich auch nicht weiter


4.JPG




Am Ziel angekommen


5.JPG
6.JPG


Blaue Sitze wohin man schaut
7.JPG
8.JPG





Für jeden Sitz ein Foto
9.JPG
10.JPG
Auch Basketball wird bei Real gespielt
12.JPG


Na zum Glück waren wir da schon drin
13.JPG




Pokale
14.JPG
15.JPG
Und zur Überraschung: Noch mehr
16.JPG

Beinahe vergessen zu erwähnen: Real scheint recht erfolgreich zu sein
17.JPG




Das Stadion ist selbst als Modell noch groß


18.JPG


Die Ausbeute deutscher Fußballer in Madrid ist allerdings noch Ausbaufähig
19.JPG


20.JPG




Endlich mal Sonne, wenn auch nur künstlich – ich kann den Rasen verstehen
21.JPG


So klein kann ein Tor aussehen – im übrigen das bekannte, dass gegen Dortmund umgefallen war, noch vor dem Anpfiff
22.JPG
23.JPG
24.JPG


Der neue Kader
25.JPG




Selbst der Spielertunnel ist hier steiler als andern Orts
26.JPG
27.JPG
Ich für meinen Teil möchte mich ja mal da umziehen dürfen
28.JPG




Ist dann hoffentlich auch ein wenig gemütlicher als die Gästekabine
29.JPG




Schon besser

30.JPG




Genau mein Ding!
31.JPG
Wo geht’s denn hier zu Pressekonferenz?
32.JPG




Die Presse kommt

33.JPG




WAS ERLAUBE STRUNZ
34.JPG




Dann hieß es abschied nehmen
35.JPG




Denn es ging wieder ans eingemachte. Endlich zur Abwechslung mal ein Freizeitpark

36.JPG




Unser „Freizetparkultras München“ Capo Andy
37.JPG




So schnell ist man in Paris
38.JPG




und keine 100 Schritte weiter ist man auch schon im Mittelalter
39.JPG



Zu Beginn erstmal was für die Adrenalinjunkies




40.JPG






Stürmt sie!
41.JPG






Besonders Domi sieht man die Intensität dieser Bahn an
42.JPG




Neben an grüßte auch schon die Neuheit
43.JPG




Endlich mal anstehen, und Zeit sich zu unterhalten
44.JPG




Die obligatorische LaOla
45.JPG
46.JPG
47.JPG
48.JPG
49.JPG




„Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger....“
50.JPG
51.JPG
Über allem im Park thronte ein Maurer
53.JPG
Doch erstmal stand die Maus an
54.JPG




Susi strahlte
55.JPG




Die Schalker Fraktion war noch etwas kritischer (oder ahnten Susi und Detlev etwa wie das Spiel Nürnberg-Schalke ausgehen würde )
56.JPG
57.JPG
58.JPG


Immer diese Drengler
60.JPG




Optisch einfach eine Granate die Bahn
61.JPG




Endlich zur Abwechslung mal was zu essen
62.JPG


Okay, geschmacklich sicherlich ausbaufähig. Dafür aber massig.
63.JPG




Wo Hagelts, genau da
64.JPG




WOW!
65.JPG
66.JPG


oooooooo...so sieht der Himmel also aus
67.JPG




Da werden die Bilder gleich viel besser
68.JPG
69.JPG


Adrian war noch nicht vom Wetter begeistert

70.JPG




Okay, einige Wolken waren doch noch unterwegs
71.JPG
73.JPG
74.JPG
75.JPG
76.JPG


Ein wenig verkümmert
77.JPG




Doch so langsam kamen auch die letzten vom Essen
78.JPG
79.JPG
80.JPG
Ulli checkt erstmal ob das Teil auch vertrauenswürdig ist
82.JPG


ehe Mario und Domi die Startfreigabe gaben
83.JPG




Genau Tobi, in die Richtung geht’s
84.JPG


Wie du mir, so ich dir
85.JPG
86.JPG


Weiter ging es in das Horrorhaus.
Unser Schalker war sichtlich schlimmeres gewohnt – die zwei Damen aber nicht
87.JPG




Danach folgte ein sehr trashiger Ausflug als Alien auf die Erde
88.JPG




Dann doch lieber endlich mal was richtiges
89.JPG
90.JPG
91.JPG
92.JPG
93.JPG
94.JPG
95.JPG


Als nächstes dann zu einem super Spinner
97.JPG


Raus, und gleich wieder rein war das Motto
98.JPG
99.JPG
100.JPG
102.JPG
103.JPG
104.JPG
105.JPG
106.JPG
107.JPG
108.JPG
109.JPG


Na Domi wie war's?
110.JPG


NamNam
111.JPG
112.JPG


Wer liegt denn da?
113.JPG


und vor allem warum?
114.JPG


Na klar, Adrian lief Amok
115.JPG


Nach dem besten Shooter des Parks dann endlich wieder ein wenig Sonne und das erweiterte Skywheel
116.JPG
117.JPG
118.JPG
119.JPG
120.JPG


121.JPG
122.JPG
123.JPG
124.JPG
Noch gaben auch Matze der Bahn einen Daumen
125.JPG


doch das sollte sich ändern
126.JPG


vor lauter Kaugummis hat er sich in die Hose gemacht
127.JPG
Weicheier
128.JPG


129.JPG
130.JPG


Wer noch nicht Nass genug war versuchte nun sein Glück im Rafting
131.JPG
132.JPG
133.JPG
134.JPG
135.JPG
136.JPG


Sie wurde mir zum Verhängnis
137.JPG




Selbst die den Bahnhof fotografierte Adrian
138.JPG


kritscher Blick
139.JPG


Ja, das Bild ist gut geworden
140.JPG


141.JPG
Nächster Stopp war die Innenstadt die dank Prozessionen ein wenig überlaufen war
142.JPG
143.JPG
Adrian zur abwechslung mal mit der Kamera in der Hand
144.JPG
145.JPG
146.JPG
147.JPG
Warm ist anders
148.JPG
149.JPG
150.JPG
151.JPG
152.JPG
Zum Abschluss des Tages, endlich mal was zu essen
153.JPG
154.JPG
155.JPG


Ja, die Tage waren lang und die Nächte kurz
156.JPG




Zum Glück liegt in Madrid kein Müll rum
157.JPG




Der nächste kämpfte mit der Müdigkeit
158.JPG
159.JPG
Auch diese Prozession war alles andere als schnell und kurzweilig

160.JPG




Später ließen wir den Abend noch gemütlich in einer kleinen Bar ausklingen.


Tagesfazit: 7 Bahnen, die Gruppe lief nun schon auf Volllast und wir hatten massig Spaß.
Auch der Stadionbesuch war super, aber was am nächsten Vormittag folgen sollte toppte dann alles!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Und wieder ein super ausführlicher Bericht.
Besonders gefiel mir "Freizeitpark Ultras München". Das sollten wir uns schützen lassen.
Hiermit ist erklärt, Coasterfriends.de ist der erste deutsche Freizeitpark Ultras Club!

By the way: Du bist doch vom Sieg der Schwarz-Gelben schon besoffen, oder warum ist das Logo jetzt links oben :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Muchas Gracias. Wie Andy schon erwähnt hat, warst du heute Nacht vielleicht ein bisschen zu sehr im Siegesrausch. Denn auch in den Kommentaren finden sich ein paar kleine Schönheitsfehler. z.B. : Seit wann ist Detlev mit einer Susi verheiratet? :)

Macht aber alles nichts. Die Bilder machen Bock auf mehr und die Anzahl ist auch unschlagbar. Weiter so, Amigo.
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
696
Sehr toller Bericht und geniale Bilder. Ich glaube in Spanien gibt es auch so einige TOP Freizeitparks, mit guten Achterbahnen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Haha, ihr habt mich falsch verstanden, ist aber auch schwer zu verstehen wenn man nicht in meinem Hirn wohnt.
Susi Bild 1 = :D Nürnberg
Detlev + Claudia Bild 2 = :( Schalke

Und ja ich war gestern ein wenig im Siegesrausch
BvB10.jpeg



Das Bild von "meiner" Claudia müsste Thomas (der Österreichische nicht der Fränkische) ja haben. :D
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Sehr geil und schaut seeeeehr spaßig aus :D

Ich glaube ich sollte doch mal in den Club eintreten und bei so einer Tour mitmachen.

(ich hoffe Starflyer fahren ist kein muss, den seit dem Hansapark mache ich um die Dinger einen RIESIGEN Bogen)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sehr unterhaltsamer Bericht und gute Bilder. Danke dafür. 1000 Bilder pro Tag hab ich jetzt nicht ganz, lustigerweise hab ich gerade mal 1000 Bilder insgesamt gemacht, aber dafür noch 150 Videos. :D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Sehr geil und schaut seeeeehr spaßig aus :D

Ich glaube ich sollte doch mal in den Club eintreten und bei so einer Tour mitmachen.

(ich hoffe Starflyer fahren ist kein muss, den seit dem Hansapark mache ich um die Dinger einen RIESIGEN Bogen)

So eine Tour kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen.
Bezüglich Starflyer und allen anderen Attraktionen gilt bei den Coasterfriends das berühmter Swinger-Motto:" Alles kann, nichts muss" :D
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Klasse Bericht ich war schlecht gelaunt wegen der Euroleague. k:-)Wie schon viele geschrieben haben , Claudia heisst meine Frau. Ausserdem wollten wir den Nürnberger helfen das sie nicht wieder absteigen.rock2:-)

Trotzdem Klasse Bericht und Bilder.
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
WOW, also erstmal danke für den Bericht. Super tolle und viel Bilder, die Kommentare sind eine Klasse für sich. :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Na Yannis, da legst du ja ein ordentliches Tempo vor, da komme ich nicht hinterher. :D Geile Bilder schonmal, ich freue mich schon auf die nächsten Berichte!
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Oh, schon der zweite Bericht. Yannis, schiebst du Überstunden beim schreiben? Der Bericht ist ja mal verdammt geil.
 
Oben