• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Braumeisters POV Tag 2

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Ich betone nochmals, dass ich zu jeder Tages und Nachtzeit den unterschied zwischen Detlevs Claudi und Thomas seiner Susi kannte. Lediglich schlecht ausgedrückt an der Stelle k:-)
Nicht das noch jemand beleidigt ist.
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Toller Bericht.
Konntet ihr die Kiddy Coaster so fahren oder nur durch Andy´s Beziehungen? Damals ging ohne Kind gar nichts und man wurde nicht reingelassen
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
So wie ich das mitbekommen habe sind wir einfach eingestiegen... Also ohne größere Diskussionen. ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Toller Bericht.
Konntet ihr die Kiddy Coaster so fahren oder nur durch Andy´s Beziehungen? Damals ging ohne Kind gar nichts und man wurde nicht reingelassen

Das ist wie mit den Ultras im Stadion. Die 4 Kartenkontrolleure am Block können das doch gar nicht konrollieren wenn der Mob rein rennt :D
Und wer sagt denn, dass ich nicht mehr als Kind durchgehe. Der Rest war nur meine Begleitung^^
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Jap auch hier will man einfach am liebsten selber dabei gewesen sein.
Jedenfalls vielen Dank für die vielen Bilder und den ausführlichen Bericht!

Gruß steffen
 
Oben