• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Braumeisters POV Tag 4

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Da die anderen ja schwächeln hau ich jetzt gleich mal den nächsten Bericht raus, diesmal wieder mit über 100 Bildern :D

Tag 4 begann zwar wieder einmal früh, doch der Blick vom Balkon aus entschädigte und bot dieses geniale Panorama. Wann sieht man schon mal Meer, Golfresort und einen Freizeitpark mit Hanglage am frühen morgen?



TerraMiticiPanorama.jpg


1.JPG




Nach dem Frühstück stand dann auch schon die Sonne so hoch, dass das Hotel in bestes Licht gerückt war, und ich die angekündigten ERT's kaum noch erwarten konnte.


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


Ja auch das ist alles noch Hotel!
6.JPG


7.JPG


Nur wenige Minuten nach Frühstück und CheckOut standen wir dann auf dem Parkplatz eines wirklich tollen Parks, der viel zu schön ist um pleite zu gehen.
8.JPG


9.JPG


10.JPG




So sieht die Bewaffnung vom „SEK Coasterfriends“ aus
11.JPG


12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
Alles viel zu schön um es nicht zu Fotografieren
16.JPG


17.JPG


18.JPG


Na wenn das mal keinen rechtlichen Ärger mit dem Clown gibt
19.JPG


Auf zur ersten ERT. Optisch sicherlich einer der besten SLCs
20.JPG

21.JPG

22.JPG
Fuhr sich dann auch gar nicht so scheiße.

Detlev und Claudia! hatten die Ehre der ersten Reihe

23.JPG


Ich liebe den Serienbildmodus
24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG

32.JPG


Immer wieder dieses für einen Freizeitpark wohl einzigartige Panorama
33.JPG

34.JPG
Falls jemand vergisst wo er sich befindet
35.JPG




Auf zur zweiten ERT
36.JPG

37.JPG
Ziel war der ZacSpin, der zwar nur einmal überschlug, aber dennoch ordentlich Laune machte. Viel mehr Spaß auf so wenig Raum geht kaum.
38.JPG

39.JPG
Sehr schön, kein Mensch da
40.JPG


Außer eben wir
41.JPG


Beim anstehen hatte man einen super Blick auf den optisch genialen Woody
42.JPG


Nun aber Hinein!
Kodjack und Tobi waren optimistisch...
43.JPG


und waren damit nicht alleine

44.JPG


Naja...nicht jedem schien es zu gefallen^^
45.JPG
46.JPG
Lässig

47.JPG

48.JPG
49.JPG



Kann mal jemand den Thomas reanimieren

50.JPG

51.JPG
Die Frage welche Seite im rechten Wagen schwerer war, erübrigt sich wohl
52.JPG

53.JPG

54.JPG

55.JPG

56.JPG
FlamingoIsland?

57.JPG

58.JPG

59.JPG

60.JPG

61.JPG

62.JPG

63.JPG
Den zwei ERT's und dem Kiddycoaster folgte ein kleiner Ausritt
64.JPG

65.JPG
„Ride-by-shooting“
66.JPG


67.JPG


Wo ist hier eigentlich vorne?
68.JPG

69.JPG
Der erste no-look-Fotograf
70.JPG

71.JPG
„Schneller! Mein Mann kommt“
72.JPG


Flucht gelungen
73.JPG


Sollte das Pferd das Elend nicht sehen? Oder sollte ihm gar das Genick gebrochen werden – also wieder „SEK Coasterfriends“?
74.JPG


Liebe kann so erstickend sein
75.JPG


In Detlev steckt wohl kein Cowboy
76.JPG


Hab ich schon das geniale Panorama erwähnt?
77.JPG

78.JPG

79.JPG


Domi in lässig
80.JPG


alle gut gelaunt
81.JPG


„I'm to sexy for my shirt“
82.JPG


Noch konnten sie noch lachen

83.JPG


84.JPG


85.JPG


Kann mal jemand Susi erklären, dass deutsche die einen Arm ausstrecken keinen Beliebtheitspreis gewinnen ;)

86.JPG

87.JPG

88.JPG

89.JPG

90.JPG
Treffer versenkt hallo:-)

91.JPG

92.JPG

93.JPG

94.JPG

95.JPG

96.JPG

97.JPG
Bei soviel Wasser und Drehungen wurde einem ganz schwummrig

98.JPG

99.JPG

100.JPG

101.JPG

102.JPG

103.JPG

104.JPG

105.JPG

106.JPG

107.JPG

108.JPG


Kuschelbahn
109.JPG

110.JPG

111.JPG
Da stehen die Feiglinge

112.JPG

113.JPG


115.JPG

116.JPG

117.JPG
Nach einem „reichlich“ belegten Hamburger, ging es dann auf in Richtung PortAventura. Immer an der Küste entlang.
118.JPG


Ich glaub der Teddy hatte angst
119.JPG


Von wem oder was er da wohl geträumt hat
120.JPG


PortAventura begrüßte uns dann mit diesem genialen Parkpanorama. Sehr schade, dass Shambala erst mitte Mai eröffnen soll

121.JPG


Besser als sein Ruf, zumindest innen, außen wars dann doch der besagte Ritt auf der Kanonenkugel

122.JPG

123.JPG

124.JPG
Noch einer „So sexy it hurts“
126.JPG

127.JPG

128.JPG

129.JPG

130.JPG

131.JPG

132.JPG
Noch fragen?
133.JPG




Wie immer gab es dann noch reichlich zu futtern, doch war die Bar geschlossen weswegen der Abend kurz ausfiel, oder auch nicht. :p

Tag 4 überzeugte wieder von Morgens bis Morgens, und das Wetter war nun auch aller erste Sahne. Leider war dann ja schon über die Hälfte rum. Das Berichte schreiben hilft mir drüber hinweg zu kommen. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Du haust ja einen Bericht nach dem anderen raus... ich habe gerade eben erst die 1.900 Bilder der letzten 2 Wochen auf den PC geladen :D wirklich tolle Eindrücke! Für alles nach 20 Uhr an allen Tagen gibt es einen passwortgeschützen Thread? xD
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Super Super Super - dein Geburtstag hat dir wohl sehr gut getan.

Super Bilder - endlich kommen die richtig guten Schnappschüsse mit total lustigen und sehr brillanten Aufnahmen.
Super Kommentare - endlich kann ich mich richtig amüsieren..
Super Park - diese Perle darf einfach nicht untergehen - Terra Mitica: bitte lasst den Park leben.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Ja, ich glaub der Tag war echt legendär. :D
Also so manche Schnappschüsse sind echt fies ...
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Auch hier wieder vielen Dankfürs berichten.

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Danke für den schönen Bericht... Ja... Terra Mitica ist wirklich ein wunderschöner Park, in dem man eine ganze Menge Spaß haben kann. Wäre viel zu schade, wenn er zumachen müsste.
 

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Sorry für den Doppelpost aber... was ist denn mit den beiden Darkrides? Die seid ihr aber hoffentlich gefahren oder? Also den Raftingdarkride El Rescate de Ulises und El Laberinto del Minotauro?!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Denn Shooter sind wir gefahren, der war klasse. Weitere Darkrides sind wir nicht gefahren.
 

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Hm... der Raftingdarkride war bei uns nämlich zu und der soll verdammt geil sein. Weiß denn jemand ob der offen war? Soll angeblich nicht besonders oft der Fall sein.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Hm... der Raftingdarkride war bei uns nämlich zu und der soll verdammt geil sein. Weiß denn jemand ob der offen war? Soll angeblich nicht besonders oft der Fall sein.

Der 2. Darkride hatte leider geschlossen :( der Shooter war aber echt cool... Wäre gerne noch mit dem anderen gefahren :)
 

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Dann scheint an dem Gerücht das der oft zu ist wohl was dran zu sein... Naja, wir wollen im Sommer nochmal ein paar Tage nach Benidorm, falls der Park tatsächlich zu machen sollte, kombiniert mit kleinem Strandurlaub. Ich sehs schon kommen, dass wir jeden Tag zum Eingang rennen und gucken, ob der Darkride zu ist oder fährt :D
 
Oben