• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Conny Land am 18.05.2013

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Hey Coasterfriends

Heute war Ich mit Patrick und Ralf im Conny Land. Ich fasse mich hier eher kurz, der Bericht von Ralf folgt ja auch noch :)

Für mich ging der Tag um 9 Uhr richtig los. Ich machte mich bei strahlender Sonne auf den Weg Richtung Lipperswil. Nach 45 Minuten war ich dann endlich da und traf auch gleich Patrick. Nachdem wir unsere Jacken weggesperrt hatten und schon ein paar Fahrgeschäfte gefahren sind, trafen wir dann um 11 Uhr Ralf. Nochmals kurz zu den Schliessfächern, und nun konnte das Vergnügen auch für Ralf beginnen :) Zuerst eine Runde Splash-Battle, dann Dino-Attac und Space Trip Simulator. Um 10 vor 12 sind wir dann zu Cobra gegangen, wir wollten ja schliesslich wieder First Rider sein. Nach den gewohnten Testfahrten waren wir endlich and er Reihe. Heute hatten sogar die letzten 3 Reihen geöffnet, was bisher noch nie der Fall war. In der letzten Reihe wirkt der Liftturm nochmals einiges höher. Nach dieser Fahrt folgten noch diverse weitere Attraktionen und nochmals Cobra, bevohr wir uns dann um halb zwei die Delphinshow anschauten. Kurz darauf auch noch die Comedy-Show im Parktheater, von welcher ich positiv überrascht war. Nun etwas im neuen Restaurant Essen, ein paar Attraktionen fahren und um 16 Uhr musste uns Ralf dann bereits wieder verlassen. Patrick und ich haben dann noch die 15 Runden Cobra vervollständigt, beim Splash-Battle Leute überrascht (Er zumindest:D) und nochmals Freefalltower gefahren, bevor wir dann um halb 6 den Park verlassen haben.

Soweit die Kurzfassung des heutigen Tages, nun folgen aber noch ein "paar" (leider unsortierte) Bilder:)

66.jpg


25.jpg


24.jpg


23.jpg


22.jpg


21.jpg


20.jpg


19.jpg


18.jpg


17.jpg


16.jpg


15.jpg


14.jpg


13.jpg


12.jpg


26.jpg


27.jpg


65.jpg


64.jpg


63.jpg


62.jpg


61.jpg


60.jpg


59.jpg


58.jpg


57.jpg


56.jpg


55.jpg


54.jpg


53.jpg


50.jpg


11.jpg


10.jpg


9.jpg


8.jpg


7.jpg


6.jpg



38.jpg


37.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


44.jpg


68.jpg


67.jpg


36.jpg


35.jpg


34.jpg


33.jpg


69.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg



Wilkommen zur Bilderreihe "Angriff aus dem Hinterhalt" :D


43.jpg


Gut versteckt positionierte sich Patrick hinter der Kanone

45.jpg


Ein fieses Löcheln huscht über sein Gesicht...:D

46.jpg


Als sichd der Feind langsam näherte

47.jpg


Feuer frei!!!:D

48.jpg


51.jpg


Die nächsten ahnungslosen Opfer wurden gefunden;)

49.jpg


und kurz darauf überrascht

52.jpg


Und so geht ein genialer Tag leider bereits wieder zuende. Ich hoffe euch hat der Bericht trotzdem gefallen, auch wenn er nicht gerade ausführlich war.

Zum Schluss natürlich noch ein grosses Dankeschön an Ralf und Patrick für das tolle Treffen :)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Danke für den Bericht und die schönen Sonnigen Bilder!
Könntet ihr die Sonne bitte mal Richtung Saarland schicken? Wir leben hier seit knapp 10 Tagen nur im Dunkeln und ich war mir schon nicht mehr sicher ob es die liebe Sonne noch gibt!!!!
Wenn Ralf noch einmal sagt er sei nicht fotogen...motz2:-);)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Danke für den Bericht und die schönen Sonnigen Bilder!
Könntet ihr die Sonne bitte mal Richtung Saarland schicken? Wir leben hier seit knapp 10 Tagen nur im Dunkeln und ich war mir schon nicht mehr sicher ob es die liebe Sonne noch gibt!!!!
Wenn Ralf noch einmal sagt er sei nicht fotogen...motz2:-);)



Bin ich ja auch nicht :D. Ich würde euch gerne die Sonne schicken, aber die will wohl leider nicht ins Saarland :(, aber bei uns ist die ab morgen auch nicht mehr :mad:.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Danke für deine schönen Bericht mit tollen Fotos app:-) von einem klasse Tag im Conny Land rock2:-). Es war sehr schön mit Patrick und dir das Conny Land besuchen zu können. :)
Mein Bericht folgt auch gleich ;).
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Danke für den Bericht Robin:)
Es war am Samstag wirklich ein toller Tag und hat Spass gemacht.
Haha wie mich die Leute so überrascht aus den Booten angesehen habenlach:-)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Das nächste mal bitte bescheid sagen... ich fahre nur 30min hin... komme ja aus Steißlingen :D wäre gern dabei gewesen hehe

Gruß Danny
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Vielen Dank für euer Lob :)

@Lumineux: Dieses Jahr werden die Delphine noch im Conny Land sein, da die Parkleitung noch immer kein neues Zuhause für die Delphine hat. Nächste Saison werden sie aber definitiv nicht mehr im Park sein :(

@Kaddy: Um dich noch etwas mehr neidisch zu machen, gestern und heute haben wir die Sonne auch noch ein paar Stunden gesehen, jetzt ist sie Weg. Wer weiss, vieleicht ja auf dem Weg zu euch :D

@Ralf: Ja, war wirklich genial der Tag. Hoffentlich bis bald :)

@Patrick: Die Kanone ist dort genau richtig platziert^^

@Danny: Wenn wir das nur gewusst hätten :) Natürlich gebe ich dir nächstes mal Bescheid ;)

@Henni: Ja, Cobra ist sehr toll (Auch wenn Ralf anderer Meinung war :D) Und das beste: Selbst wenns bei der WiWa etc. 10 Minuten Wartezeit gibt, bei Cobra kann man immer gleich einsteigen :)
Wenn es dir nichts ausmachst, könntest du mir dann auch Bescheid geben, ich komme gerne :)

Gruss Robin :)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Robin, klar sag ich dir dann auch Bescheid. Ich hatte das Connyland bisher noch nicht auf meinem Schirm und dachte auch, dass es eh viel zu weit weg ist. Aber da ich nur 1,5 Stunden bis zum Bodensee fahre, ist es doch näher als ich dachte.

Wie kommt das denn, dass bei Cobra so wenig Wartezeit ist? Traut sich keiner rein? :D
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
In Kurzfassung: Die Cobra ist einfach zu intensiv für den Park, dessen Zielgruppe hauptsächlich Familien mit eher kleinen Kindern ist ;)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Hauptsache sie kommen nicht auf die irre Idee, die kleinen Wale ins Meer zu packen und sich selbst zu überlassen *hmpf*

schade, dass sie immer noch zur Schau gestellt werden. So schön die Tiere anzusehen sind, mir blutet das Herz bei dem Anblick der Becken.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Danke Robin für den schönen Bericht :) Da nächste mal werde ich auch dabei sein, dann sind meine Abschlussprüfungen auch vorbei und ich kann endlich das erste Mal die Cobra fahren ;)

@Lumineux die werden sicher schauen, dass die Delfine ein gutes, neues und grösseres Zuhause bekommen, sie haben ja jetzt extra ein Jahr gewartet, weil der kleinste Delfin noch nicht transportfähig war...
 
Oben