• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Conny Land am 29.7.11

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Am 29 Juli gings mit dem Zug nach Lipperswil zum Connyland. Als erstes gingen wir zur Wildwasserbahn wo wir überraschen ziemlich nass wurden. Danach liefen wir zum Vodoo Wet N`Splash, was auch ein ziemlich feuchtes Abenteuer war. Um 11 assen wir im Restaurant zu Mittag sodass wir um 12 Uhr zur Cobra konnten. (Vor der Station stand ein Schild mit B&M Schienen draufk:-), dass sie um 12 Uhr eröffnet.) Die Fahrt war wirklich sehr geil und im Vergleich zum letzten Jahr seeehr viel besser. Es sind auch viel mehr Leute damit gefahren. Gesamthaft bin ich Cobra 15 mal gefahren:D. Danach gings zur Delphin Show die sehr schön war und sehr empfehlenswert ist. Auch um 12 Uhr öffnete der Space trip Simulator der innendrin wirklich Sehr sehr schön thematisiert ist. Die fahrt selber ist auch ziemlich lang. Um 18:00 schloss dann der Park. Ich finde den Park wirklich schön und die Attraktionen sind teilweise wirklich schön in die Landschaft eingebunden. Der Park ist immer wieder ein Besuch wert, schon alleine wegen Cobralove:-)

Hier nun eine menge an Bildern..

IMG_3437.JPG


IMG_3440.JPG



IMG_3442.JPG




IMG_3444.JPG


IMG_3445.JPG


IMG_3446.JPG


IMG_3447.JPG


IMG_3448.JPG


IMG_3449.JPG


IMG_3450.JPG


IMG_3451.JPG


IMG_3452.JPG


IMG_3453.JPG


IMG_3454.JPG


IMG_3455.JPG


IMG_3456.JPG


IMG_3457.JPG


IMG_3458.JPG


IMG_3459.JPG


IMG_3460.JPG


IMG_3461.JPG


IMG_3463.JPG


IMG_3464.JPG


IMG_3466.JPG


IMG_3467.JPG


IMG_3468.JPG


IMG_3469.JPG


IMG_3470.JPG


IMG_3471.JPG


IMG_3472.JPG


IMG_3474.JPG


IMG_3475.JPG


IMG_3476.JPG


IMG_3477.JPG


IMG_3478.JPG


IMG_3506.JPG


IMG_3507.JPG


IMG_3508.JPG


IMG_3517.jpg


IMG_3518.JPG


IMG_3530.JPG


IMG_3541.JPG


IMG_3542.JPG


IMG_3544.JPG


IMG_3553.JPG


IMG_3576.jpg


IMG_3577.JPG


IMG_3584.JPG


IMG_3593.JPG


IMG_3597.JPG


IMG_3612.JPG


IMG_3614.jpg


IMG_3620.JPG


IMG_3623.JPG


IMG_3628.JPG


IMG_3633.JPG


IMG_3640.JPG


IMG_3645.JPG


IMG_3646.JPG


IMG_3647.JPG


EDIT: Danke an Mario jetzt hats funktioniert^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.874
Hi Tulu, danke für deine Einblicke, die Bilder sind doch nicht zu groß (nur eins) und die anderen müsstest du einfach nur untereinander im Beitrag plazieren, dann hätte doch alles wieder seine Ordnung;) Kann man sicher relativ schnell beheben...

Warum öffnet Cobra eigentlich immer erst um 12:00?

Gruß Mariobeer:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Bilder (die mal nebeneinander waren). Außer Cobra habe ich noch nie Bilder von dem Park gesehen, deswegen fand ich Deine Eindrücke sehr gut.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Hi Mario,
Ich weiss nicht warum, jedoch hat sie letztes jahr erst um 14:00 geöffnet...
könnte villeicht auch daran liegen, dass je später es wird desto weniger Leute damit fahren.
Könntest du mir villeicht noch verraten wie man das mit den Bildern behebt ich habe da keine Ahnung...
@ americancoasterfan: Im Netz findet man meistens nur sachen über Cobra und nur selten über den Park deshalb hab ich mich auch entschieden ein Bericht zu erstellen =D
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Super Bericht mit tollen Bildern app:-)

Schön, dass die Cobra wieder fahrbar ist :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.874
Ganz einfach, du gehst unten bei deinem Beitrag auf EDIT, danach klikcst du auf Erweitert, jetzt befindest du dich wieder im normalen Editor;) Dort gehst du oben auf die Büroklammer und hast dann 2 möglichkeiten. Entweder du löschst das eine bild was zu groß ist oder du lädst es mit gleichem Dateinamen aber verkleinert hoch, dann wird die Datei einfach überschrieben ;)

Danach nurnoch "alle Bilder in Beitrag plazieren" drücken (auch bei der Büroklammer) und schon befinden sie sich nicht mehr im Anhang;) Wenn ich den Beitrag bearbeiten könnte würd ich es schnell machen... aber das kann ich ja nicht:D
 
Oben