• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DANKE Andy (Captain)!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ein Mega-Southside-Weekend IV ist fast zu Ende... Ein Mega Dankeschön an Andy unserem Captain für die Mega Organisation...anb:-) anb:-) anb:-) Und an alle CF's die dabei wahren, es war wieder genial mit Euch... Wir freuen uns schon auf die nächste Tour...beer:-)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
So, bin gut zuhause angekommen. Möchte mich auch bei dir bedanken, Andy, war klasse was du wieder auf die Beine gestellt hast. Des war HAMMER!!! app:-)

Möchte aber natürlich auch die anderen nicht auslassen, ohne die das Wochenende nicht so geworden wäre, wie es war. Danke an alle Beteiligten, es war wieder ne super Gruppe, und es hat einfach nur Spaß gemacht der ganze Triprock2:-)

Ich freu mich schon auf die nächsten Touren mit euch!!!


Viele Grüße,

Daniel
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Ich machs kurz und bedanke mich herzlichst bei Euch für ein paar wunderschöne Tage anb:-). Wie immer hat die Gruppe super harmoniert und der Spaßfaktor war grandios (Splash Battle und Stay fallen mir dazu spontan ein :D). Und ohne eine geile Gruppe kein geiles Wochenende!

Bilder folgen die nächsten Tage - jetzt werden noch schnell E-Mails gelesen und dann geht es in die Heia (denn Schlaf bekommt man immer zu wenig auf solchen Kurztouren).
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
4 Uhr daheim angekommen - halb 7 Wecker geläutet - nicht gehört - verschlafen :D aber trotzdem noch rechtzeitig in der Schule - JUHU


Auch ich möchte mich nochmal für die wieder einmal tolle Organisatioin bedanken - war echt ein unvergessliches Wochenendeapp:-)
Danke an alle, die dazu beigetragen haben
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Vielen Dank für die ganze Organisation und vielen Dank an alle die dabei waren. :)

Der Tag im Europapark hat einfach extrem viel Spaß gemacht. :)

Gruß STeffen
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Habe es gestern vor einzelnen Personen schon erwähnt, und mache es hier nochmal. Wir sind zu einer echt starken Gruppe zusammengewachsen. Es ist unglaublich wie viel Spaß wir haben und wie jeder miteinander harmoniert. Ich persönlich kenne nichts vergleichbares und hoffe das es noch einige Zeit so bleibt. Ihr seid die Besten. Danke dafür.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Andy du bist nicht der Größte aber der Beste.
Danke für alles und lass dich bitte nicht durch so Neider, die dir momentan das Leben sehr schwer machen, so fertig machen.
@ belli - klatschklatsch für die gelungen Designs
@ all die dabei waren : ihr wart super und habt mich Gottseidank ohne Foto ab gekühlt _ Grinser
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.977
Andy, die Tour war der Wahnsinn!
Ich habe jede der wertvollen Minuten genossen und bin begeistert wie viel wir alle zusammen an diesem Wochenende erlebt haben! Für die perfekte Organisation einfach ein fettes DANKE!!!

Was Chris geschrieben hat kann ich nur unterstreichen. Auch wenn ich erst das zweite Mal dabei war habe ich mich einfach von der ersten minute an total wohl gefühlt bei euch! Ich kann es jetzt kaum erwarten alle irgendwann wiederzusehen... ;)

Auch wenn ich dank Schule noch nicht wirklich ausgeschlafeen bin, werde ich versuchen, möglichst bald meine Bilder und Eindrücke hier loszuwerden!
beer:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.480
War echt ein tolles Wochenende, was leider viel zu schnell vorbei war:( Ich hör mir schon die ganze Zeit Stay an und schwelge in Erinnerungen:) Bin froh euch mal alle kennen gelernt zu haben und freue mich jetzt schon auf die Nordisch Tour. Es war einfach alles perfekt, vom T-Shirt übers Essen bis zu den Parkbesuchen, einfach geniallove:-) Danke für die Organisation... man sieht sichbeer:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Leute

Southside Weekend IV ist leider schon wieder vorbei.

Ich möchte mich bei Andy für die tolle Organisation bedanken. Alles hat gepasst: Die Parks, die ERT`s, das Essen und natürlich die Musik (Stay :D).

Und natürlich bei allen die dabei waren. Es war ein super tolles Wochenende.

Gruß Ulli
 
Oben