• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Das beste vom besten vom besten... - Konnichiwa Japan

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.057
Hallo zusammen,

Berichte und viele Bilder von Kathi und mir findet ihr schon bei der ersten Japan Tour 2013 , die wir mitgemacht haben.

2015 ging es für uns erneut ins Land der aufgehenden Sonne.


Nach 11 Stunden sitzen freut man sich wirklich über etwas Bewegung durch den Flughafen... ;-)
IMG_4954.jpg


Das erste Deja Vu, doch da wir dieses Jahr früher landeten war mehr Personal am Bahnschalter und so ging alles viel schneller...
IMG_4956.jpg



IMG_4958.jpg


Mit dem Bus gings in die Tokyo Bay zu unserem Hotel, nach kurzem Treffen am nächsten morgen dann ab in den ersten Park Toshimaen..
IMG_4959.jpg



IMG_4963.jpg



IMG_4964.jpg


Die Massen bahnten sich den Weg in den Park... :)
IMG_4965.jpg



IMG_4966.jpg


Ungesunde Körperhaltung?
IMG_4967.jpg


Schnell zum blauen Enzian...
IMG_4968.jpg


Und da der halbe Zug gesperrt war...
IMG_4971.jpg


...beobachtete ich noch ein paar andere Bahnen.
IMG_4973.jpg


Flo feiert seinen ersten Count...
IMG_4982.jpg


Niki auch :D
IMG_4985.jpg


Gegen Abend Schlug dann auch mein Herz höher, 2013 leider noch außer Betrieb als wir vor Ort waren, sah man Thunder Dolphin dieses mal schon von weitem fahren...
IMG_5019.jpg


...und ich wurd nicht enttäuscht. Was für eine klasse Bahn love:-)
IMG_5025.jpg


Abends noch schnell ein Bild der Bucht...
IMG_5026.jpg


Am nächsten morgen gings früh raus etwas Kultur schnuppern...
IMG_5035.jpg



IMG_5039.jpg


Hier fand eine Hochzeit statt
IMG_5043.jpg


Anschließend gings auf eine Aussichtsplattform...
IMG_5044.jpg



IMG_5045.jpg


...bei der Amy dann auch ihren Spass dran gefunden hat mir ins Bild zu klettern.anb:-)
IMG_5048.jpg


Tobu Zoo musste natürlich allein wegen Kawasemi sein...
IMG_5065.jpg



IMG_5073.jpg


Dieses mal hatten wir sogar Zeit den eigentlichen Zoo zu besuchen...
IMG_5084.jpg


Zu dem kleinen armen Kerlchen sag ich jetzt mal nichts, jedenfalls war das kein Einzelfall das Tiere dort so untergebracht waren... :-(
IMG_5085.jpg


Wenn der Tourist Kultur macht ruht der Counter... :D
IMG_5100.jpg


Zum Schluss nochmal an Regina vorbei....
IMG_5105.jpg


Fuji Q - bestes Wetter, zur Parköffnung vor Ort & Flashpässe für alle 4 großen Bahnen! love:-)
IMG_5119.jpg


Der Berg war auch wieder da...
IMG_5120.jpg


...unser Blick galt aber etwas anderem.
IMG_5121.jpg



IMG_5127.jpg



IMG_5131.jpg


Kleiner Sprung ins Rusutsu Resort, entgegen meiner Natur alles mit diesem Schienenprofil zu meiden fuhren alle Bahnen dort akzeptabel, selbst der SLC z:-)
IMG_5136.jpg



IMG_5138.jpg



IMG_5151.jpg



IMG_5170.jpg


Zum Resort gehört auch eine Seilbahn mit tollem Ausblick auf den kleinen Bruder des Fuji Q...
IMG_5189.jpg


Als wir oben waren dann große Erleichterung, der Pipeline Coaster nahm seinen Betrieb auf.
Auch das hat 2013 leider nicht geklappt im Spa Land, so wurden es dieses mal gleich 2...

Hier im Rusutsu Resort, ungewöhnliche Halterung aber doch sehr angenehm zu fahren, da gabs ordentlich Wiederholungsfahren...
IMG_5196.jpg


Ähnliche Bahn im Nagashima Spaland...
IMG_5210.jpg


Und auch hier liefs dieses Jahr viel besser, so reichte es für 3 Fahrten Steel Dragon 2000
IMG_5212.jpg



IMG_5215.jpg



IMG_5219.jpg


White Cyclone, toll zu fotografieren... lach:-)
IMG_5227.jpg



IMG_5233.jpg



IMG_5240.jpg


Großer Kulturtag...
IMG_5247.jpg



IMG_5264.jpg



IMG_5272.jpg



IMG_5282.jpg



IMG_5286.jpg



IMG_5291.jpg



IMG_5300.jpg



IMG_5304.jpg


Zur Wiedergeburt musste man einfach nur durch dieses Loch in der Säule klettern...
IMG_5307.jpg


...für Amy und Kathi super machbar blieb es den meisten von uns leider verwehrt. :eek:
IMG_5310.jpg



IMG_5311.jpg



IMG_5328.jpg



IMG_5338.jpg



IMG_5342.jpg


Bromance in Japan love:-)
IMG_5352.jpg



IMG_5353.jpg



IMG_5359.jpg



IMG_5362.jpg



IMG_5366.jpg



IMG_5367.jpg



IMG_5372.jpg



IMG_5374.jpg



Zum Schluss mein absoluter Lieblingspark bei Nacht: Disney Sea. love:-)anb:-)love:-)
IMG_5389.jpg



IMG_5427.jpg



IMG_5432.jpg



IMG_5433.jpg



IMG_5434.jpg



IMG_5436.jpg



IMG_5438.jpg



IMG_5443.jpg



IMG_5445.jpg



IMG_5446.jpg



IMG_5448.jpg

Genial wars wieder...
Verglichen mit der ersten Tour hatten wir in den Parks und mit den Bahnen dieses mal deutlich mehr Glück, keine der Großbahnen fiel aus. Dafür war natürlich beim letzten mal die Kirschblüte auch ein unvergleichliches Erlebnis. Auf zur Far Easter 3 Tour! love:-)
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
WoW, jetzt werden wir ja mit Berichten überäuft!^^
Danke für den tollen Bericht und den schönen Fotos!
 
Oben