• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Das erste Mal Amerika, Tag 6: Sea World, Universal City Walk!

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Das erste Mal Amerika: Einleitung, Anreise und die ersten Stunden!
Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom!
Das erste Mal Amerika, Tag 3: Disney’s Animal Kingdom!
Das erste Mal Amerika, Tag 4: Disney’s EPCOT!
Das erste Mal Amerika, Tag 5: Disney’s Hollywood Studios!


Heute stand wieder einiges auf dem Programm. Tagsüber besuchten wir Sea World und abends betraten wir zum ersten Mal Universal-Boden. love:-)

Begonnen hat der Tag mit einem Frühstück bei Denny’s am International Drive. Eine Whoopie Goldberg Kellnerin mit Goldzähnen empfing uns herzlich und half uns durch die Speisekarte. So eine aufgedrehte Henne hab ich noch nie erlebt. Die Zähne!!!! lach:-) Typisch Amerika eben.
Wir bestellten ihre Empfehlung. Gott sei Dank nur für eine Person. Denn was uns Whoopie heran karrte hätten wir niemals geschafft, wenn wir es für 2 Personen bestellt hätten.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Nach diesem tollen Frühstück gingen wir zu Sea World. Hier freute ich mich natürlich auf Manta und Kraken.

5.jpg


6.jpg


8.jpg


8.jpg


10.jpg


11.jpg


12,1.JPG


12.jpg


Weiter ging es zu zur Wildwasserbahn.

13.jpg


14.jpg


15.JPG


16.JPG


Und ich stand vor Kraken.

17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


Momentan fand das Bands, Brew & Barbeque Fest in den Sea World Parks statt (auch in Bush Gardens). Wir lauschten Justin Moore eine Weile, aßen etwas und schauten uns die Stände an. Hier war Amerika wie es leibt und lebt. Countrymusik, Barbeque... so einfach ;)


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


27,1.JPG

28.jpg


29.jpg


Natürlich gab es auch eine Menge Tiere zu sehen.

30.JPG


31.JPG


32.JPG


33.JPG


34.JPG


35.JPG


36.JPG


37.JPG


38.JPG


39.JPG


39,1.JPG


40.JPG


41.JPG


42.JPG


43.JPG


44.JPG


45.JPG


46.JPG


Nun stand die neueste Attraktion bevor: Antarctica! Viel habe ich mir nicht erhofft. Gott sei Dank. Man nimmt in einem Wägelchen Platz und bekommt verschiedene Filme vor Leinwänden und Fernsehern zu sehen. Am meisten freute ich mich auf die tapsigen Pinguine, die hier irgendwo umher lungern mussten.

Die armen Pinguine standen am Schluss in einer künstlichen, felsigen Schneelandschaft. Das schlimme daran war, dass der Schnee und das Eis, durch Kot und Urin mehr braun/gelb/grün waren als weiß. Das Eis war nur wenige Zentimeter hoch. Zum Teil schon abgeschmolzen. Hier soll sich Mama und Papa Pinguin wohl fühlen? Man sah es ihnen an. :(

48.JPG


49.JPG


50.JPG


51.JPG


53.JPG


54.JPG


55.JPG
which

56.JPG


Im Sea World gab es noch viele weitere Attraktionen. Natürlich haben wir alles einmal mitgemacht. Jedoch war nicht alles eine Erwähnung wert ;)
Wir machten uns im Hotel frisch, und fuhren Richtung Universal. Hier wollten wir uns eine Abendvorstellung der Blue Man Group ansehen, und vorher gemütlich durch den City Walk schlendern.

57.JPG


58.JPG


59.JPG


60.jpg


61.jpg


62.jpg


63.jpg


64.JPG


65.JPG


66.jpg


67.jpg


68.jpg


69.jpg


69,1.JPG


70.jpg


70,9.JPG


71.JPG


71,1.JPG


72.jpg


73.jpg


74.jpg


Im Hardrock Cafe, das größte der Welt, wollten wir zum Essen gehen. Wir reservierten im Hotel via Smartphone einen Tisch.

75.jpg


76.jpg


77.jpg


78.JPG


89.JPG


90.JPG


91.JPG


92.JPG


93.JPG


94.JPG


Die Blue Man Group war wieder einmal toll. Vieles vom Programm kannte ich noch aus Berlin, es war aber auch einiges neues dabei.

95.jpg


96.JPG


97.JPG


98.JPG


99.JPG
 
Oben