• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Jemand der mit Dartpfeilen auf die eigene Jugendmannschaften wirft :eek: muss sich sein Leibchen nicht selber anziehen können :D

Ok... ist schon kompliziert (3 Öffnungen --> ein Kopf und 2 Arme... wo kommt da nur was rein xD) kann ja sein das eine Öffnung für mehrere Gliedmaßen gedacht ist :D

Der ist schon eine Skandalnudel!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Bei dem ganzen "schwarzen" Humor die letzten Tage musste ich auch einfach eins machen:

529191_4195894785642_520391206_n.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Das Photoshopvideo ist sehr beeindruckend, da sieht man mal wieder was das für ein mächtiges Programm Photoshop ist wenn man es bedienen kann... ich glaube ich kann nichtmal 10% aller Funktionen :D

Hier wieder was für alle Ken Block begeisterten wie mich:

DC SHOES: KEN BLOCK'S GYMKHANA FIVE: ULTIMATE URBAN PLAYGROUND; SAN FRANCISCO - YouTube

Das Video geht seit 2 Tagen um die Welt...

Genial gefahren und auch zusammengeschnitten!
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
So durch San Francisco zu heizen ist ja bald besser als Achterbahn fahren … :D

Cooles Driften zwischen den Cable Cars, … wenn ich so fahren könnte und eine Stadt so leergefegt wäre ( wo waren die alle, im Six Flags Discovery Kingdom ? ), hätte ich vermutlich ein anderes Suchtproblem am Hals … aber ich bin ja zufrieden, die Sucht ( Achterbahn fahren ), die ich habe, gefällt mir, ist ähnlich cool und oft genug der Hammer … ;)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
So durch San Francisco zu heizen ist ja bald besser als Achterbahn fahren … :D

Cooles Driften zwischen den Cable Cars, … wenn ich so fahren könnte und eine Stadt so leergefegt wäre ( wo waren die alle, im Six Flags Discovery Kingdom ? ), hätte ich vermutlich ein anderes Suchtproblem am Hals … aber ich bin ja zufrieden, die Sucht ( Achterbahn fahren ), die ich habe, gefällt mir, ist ähnlich cool und oft genug der Hammer … ;)

Da ich selbst motorsporttechnisch aktiv war kann ich da die Suchtgefahr nur bestätigen ;) Leider ist Motorsport sehr teuer und ziemlich stressig weswegen sich das bei mir etwas gelegt hat. Da ist Achterbahnfahren wesentlich günstiger und macht deutlich mehr Spaß. Tolles Video von Ken Block rock:-) bin auch ein riesen Fan von ihm.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Zimt essen ist auch schön :)

[video]http://www.myvideo.de/watch/8432209/Zimt_aus_dem_Suppenloeffel_essen[/video]
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Hm Zimt ist lecker, aber das ist ein bisschen verrückt.:D Wie das aussieht, als sie den Zimt gegessen hat. *hihi*

Danke fürs posten
 
Oben