• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Tronskanne

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
128
WOW, das Video habe ich schon auf You Tube gesehen, also das ist wirklich heftig. So viele Inversionen und sicherlich auch viele G-Kräfte durch die vielen Wendungen.

Ich würde damit nicht fahren !!

Cooler Flat Ride und cooles Video !!
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Habe hier noch ein lustiges Bild gefunden. ;)

FB.jpg


Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976

"Ein Service an die Zuschauer" - neue Trikot wünsche der 70er :D

Wie gerne hätte ich Woodstock auf dem Platz erlebt^^
 

Sir Horatio

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
100

"Ein Service an die Zuschauer" - neue Trikot wünsche der 70er :D

Wie gerne hätte ich Woodstock auf dem Platz erlebt^^

Das ist ja genial!
Warum die Leute so spaßtisch tanzen sollten bei der Präsentation, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Gut, dass der Günther immer für bunte Farben war und wenn man sich mal das bunte Trikot anschaut, dann hat der VFL Bochum das fast sogar mal umgesetzt!
 
Oben