• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
356
@Zocker1998 Soweit ich weiß ist das Repainting bei Manta noch nicht abgeschlossen. Es wurde nur unterbrochen, da sich viele Gäste letzte Woche beschwert haben dass die Bahn um einen Nationalfeiertag (Thanksgiving) herum geschlossen ist. Daraufhin hat der Park entschieden die Bahn über das Wochenende zu öffnen um einen bessere Menschenverteilung zu gewährleisten. Die Panoramakurve und so gut wie alles was man von dem Platz sieht ist auf jeden Fall schon fertig, aber der ganze Lift wurde zum Beispiel noch nicht neu lackiert.

Sieht man zum Beispiel hier im neuen Onride+Offride Video von AmusementInsider:
Screenshot 2021.png

Screenshot 2021 (2).png
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-29 at 21-13-35 Real Life SQUID GAME um $456 000 😱 REAKTION auf MrBeast 😎 Mo...png
    Screenshot 2021-11-29 at 21-13-35 Real Life SQUID GAME um $456 000 😱 REAKTION auf MrBeast 😎 Mo...png
    1,5 MB · Aufrufe: 82
  • Screenshot 2021-11-29 at 21-18-51 Real Life SQUID GAME um $456 000 😱 REAKTION auf MrBeast 😎 Mo...png
    Screenshot 2021-11-29 at 21-18-51 Real Life SQUID GAME um $456 000 😱 REAKTION auf MrBeast 😎 Mo...png
    1,1 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.212

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.212
Neben den Bauarbeiten für die neue Achterbahn im Parque Warner Madrid (wohl ein Intamin Multi-Launch-Coaster, der 2022 oder 2023 eröffnet) und den neuen Rutschen für den dazugehören Wasserpark nebenan, tut sich aktuell noch mehr, denn bei der seit 2020 stillstehenden Holzachterbahn "Coaster Express" wurde nun damit begonnen, die Schienen mit einem Kran zu entfernen, was für ein bald startendes Retracking und eine Wiedereröffnung der Bahn spricht.

FFxDL.jpg
EOObu.jpg
3.jpg
EOObu2.jpg
EOObu3.jpg
EOZ-Q.jpg
EOZ-Qd0WsAAakRO.jpg


Da wird in den nächsten 1-2 Jahren anscheinend echt viel Geld in die Hand genommen um den Park wieder auf Vordermann zu bringen :)

Quelle
Quelle
Quelle
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
168
Das klingt ja spannend. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Park anlässlich seines 20 jährigen Jubiläum nächstes Jahr April investiert. Vielleicht sollte das ja sogar alles schon früher beginnen (die Arbeiten am Woodie begannen ja schon vor einiger Zeit) und wurde bei beiden Vorhaben durch die Pandemie gebremst. Ich bin gespannt. :)
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
598
Neben den Bauarbeiten für die neue Achterbahn im Parque Warner Madrid (wohl ein Intamin Multi-Launch-Coaster, der 2022 oder 2023 eröffnet) und den neuen Rutschen für den dazugehören Wasserpark nebenan, tut sich aktuell noch mehr, denn bei der seit 2020 stillstehenden Holzachterbahn "Coaster Express" wurde nun damit begonnen, die Schienen mit einem Kran zu entfernen, was für ein bald startendes Retracking und eine Wiedereröffnung der Bahn spricht.
6xncmwbq1u441.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.212
Auch in diesem Winter wird wieder ein Teil der Strecke von der noch höchsten Achterbahn UK's "Big One" im Blackpool Pleasure Beach getauscht :)

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier noch ein Video aus der letzten Winterpause, dass den Prozess interessanten Planungs- und Produktionsprozess zeigt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
598
Oben