• Willkommen im Coasterfriends Forum!

docoasters EM Tippspiel

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
So nachdem jetzt auch der zweite Spieltag rum ist, möchte ich euch den aktuellen Zwischenstand präsentieren:

Punkte.PNG



Teil 1:

2.Spieltag1.PNG




Teil 2:

2.Spieltag2.PNG


Der Aktuelle Punktestand. Nach zwei Spieltagen liegt Ralf61 vorn!

gesamt 2. spieltag.PNG
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
So, da ich jetzt die nächste Woche im Urlaub bin und leider auch nicht online sein werde könnt ihr eure Tipps an Mario M. schicken.
Falls ihr sie weiterhin an mich schickt ist auch kein Problem, nur werden sie dann erst in einer Woche ausgewertet.

Viel Spaß weiterhin und heute gilt es wieder: Schlaaaaaaaaaaaand! ;)
 
D

Davinia

Guest
Hast Du denn die schon angegebenen Tipps an Mario M weitergeleitet oder soll z.B. ich meine nochmal an ihn schicken?
Schönen Urlaub!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.873
Sind weitergeleitet, ich führe in der nächsten Woche einfach seine Liste fort ;)

Ihr müsst nur die Viertelfinalpaarungen tippen und an mich schicken sobald alle feststehen :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.873
Ich vermisse ein paar Tipps... kann sein das die bei Domi gelandet sind, dann werden sie halt später nachgetragen ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.873
Die Gruppenphase ist rum... morgen wird es wohl eine Auswertug geben!

Die Tipps fürs Virtelfinale könnt ihr mir bis jeweils Spielbeginn schicken. Und denkt dran, unentschieden wird es jetzt nicht mehr geben!^^
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Muss man wenn ein Spiel im Penaltyschiessen eNtschieden wird, das genaue Penaltyresultat angeben (z.B. 1:1 n.V. 4:3 n.P) oder reicht es wenn man das Resultat nach Verlängerung und den Sieger des Penaltyschiessen angiebt (z.B. 1:1 n.V. Deutschland weiter)?

Wäre noch wichtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.873
Dann würde ja auch ein unentschieden gehen... es zählt nur das Endergebnis! Dadurch wird es natürlich schwerer ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.873
Hier mal die Auswertung der letzten Gruppenspiele und die Gruppentipps... damit es spanender bleibt gibt es keine Gesamtübersicht :p

tipp 2.jpg


Der Zusatztipp hat vor allem Jan (Xcelerator93) viel geholfen :D

tipp 1.jpg


Edit: Hier mal die lesbare Variante:

tipp3.jpg
tipp4.jpg
tipp5.jpg
tipp6.jpg
 
D

Davinia

Guest
Wow, da liege ich ja noch richtig gutrock2:-)

Danke Mario, aber die größere Tabelle, die kapiere ich leider gar nicht, das kann nicht aktuell sein, oder?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Bei der größeren Tabelle hat Mario anscheind die Spiele vertauscht, aber die Tipps sind richtig ausgewertet, so wie es aussieht...
Danke auf jeden Fall, dass du das für die Zeit übernimmst. Nach den Viertelfinals kommt dann wieder eine Auswertung von mir!

Heute alle wieder Daumen drücken! Die Griechen haben keine Chance!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Ich hoffe ihr seid nach gestern noch halbwegs motiviert einen Tipp fürs Finale abzugeben.
Meine Auswertung werde ich auch erst danach hochladen. Das eine Spiel ändert ja dann eh nicht mehr viel und die meisten Europameister Tipps sind ja jetzt auch hinfällig... :(
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.873
Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich habe Italien als Europameistertipp abgegeben... drücke denen jetzt dann doch die Daumen :D

Schade das es nicht geklappt hat gestern, aber ein bisschen darf man an der Aufstellung von Jogi ja schon zweifeln!
 
D

Davinia

Guest
Ich bleibe bei Spanien, auch oder gerade weil ich mit meinem realistischen Tipp Italien vorne sehe...
 
Oben