• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dringend! Butterfly Sinsheim

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.953
Hallo.

Habe ne Frage zum Butterglaub beim Technikmuseum Sinsheim. Und zwar: Ist dieser auch ohne Museumsbesuch zugänglich? Wäre echt schön wenn das jemand sicher sagen kann. Dann würde ich wohl nen kleinen Abstecher machen.


Und wenn wir gerade dabei sind. Weiß jeman ob sich auf der Route Tripsdrill-Sinsheim-Speyer noch Counts befinden? Also ohne Große Umwege... ich sag mal von mehr als 10 km!

Vielen Dank für eure Hilfe. Sorry, hatte voll verpennt mich vor der Reise schlau zu machen und das Netz ist so mies das ich happy bin hier kurz schreiben zu können.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Der Butterfly steht vor dem Museum, man muss also nicht hinein. Kostet eben 1 Euro, den man dort einwirft. Aber Achtung: Der Butterfly ist wie in Speyer nur in Betrieb, wenn das Museum auch geöffnet hat.
 

Horsti

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
16
Hi,

ich bin der neue, und hab keine Ahnung :eek:
Trotzdem war ich in den Sommerferien mit meinen Mädels in Sinsheim. Alle Fahrgeschäfte sind im Außenbereich des Museums und gegen Kleingeld fahrbar/nutzbar. Butterflies sind diese sichelförmigen Fahrgeschäfte? Ist zu 99% von aussen, ohne Museumseintritt, zugänglich.

Gruß,
Horst
Seit: Mist, da war wer schneller....
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wenn du schon bei CC bist, dann empfehle ich dir so was zu nutzen:

f.JPG
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.953
Danke für eure Hilfe.

@tsomts66: kenn ich doch. Aber bei dem ganzen Stress den ich im Moment habe, ist mir das total durch gegangen. Alles geplant. Mit unterkunft und route. Teilweise mit zeiten und dann vergesse ich das wichtigste. :eek: peinlich peinlich

Danke euch nochmal für die schnelle Hilfe. Jetzt aber erstmal ab in den Tripsdrill. Man was freu ich mich.
 
Oben