• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein paar Tage London im Oktober

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Moin,

meine Frau und ich wollen zu unserem Hochzeitstag Anfang Oktober ein paar Tage nach London (ohne Kids) :D.
Könnt ihr mir ein nettes Hotel in London empfehlen?

Zufällig habe ich gesehen das der Thorpe Park gar nicht so weit von London weg ist, ist der Park zu empfehlen?

Danke für eine Tipps.
 
D

Davinia

Guest
London hat so viele Hotels in diversen Preisklassen, dass ich Dir nichts empfehlen kann, wenn Du mir nicht eine ungefähre Vorstellung Eures eingeplanten Budgets gibst;)

Wir haben uns das Best Western Phoenix ausgesucht, das ist recht günstig, zentral gelegen und bei holidaycheck sehr gut bewertet.
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Hm, gute Frage, so zwischen 350 und 450 € für 3 Tage. Aber auf Holidaycheck bin ich auch noch nicht gekommen, da schau ich gleich mal rein, Danke :D.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Das nen ich wohl ein Zufall, wir waren im gleichen Hotel :) Ich fand es aber nicht das allerbeste Hotel, trotz Nichtraucher Zimmer hatte es nach Rauch gestunken und der Frühstücksraum ist ziemlich klein d.h. wir mussten immer etwas warten und wir als 5-Köpfige Familie mussten uns immer aufteilen. Aber im Grossen und Ganzen hat es gereicht...

Der Thorpe Park ist wohl immer ein Besuch Wert, vorallem wenn ihr auf Thrill steht. Wenn ihr etwas Harry Potter Fans seid, dann ich euch auch noch die Studio Tour empfehlen. Beides ist eigentlich sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen.
 
Oben