• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein Tag Europa Park mit den Coasterfriends am 30.07.2011

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Hey Leute :D da ja Steffen und Dan96 in ihren Berichten schon sehr ausführlich unseren Tag beschrieben haben, so möchte ich einfach mal nur meine Bilder des tage wirken lassen und ein paar Worte dazu zetieren ;).

Auf zur Blue Fire ! Hier gab es für mich bisher einen neuen Rekord, was sich Anstehen nennt :D Jap, fast gute 90 Min. inklusive First Row, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wann hat man schon mal die Möglichkeiten so viele Bilder in einer Queeline zu machen ;).

DSCF0349.JPG


DSCF0350.JPG


DSCF0351.JPG


DSCF0352.JPG


DSCF0353.JPG


DSCF0355.JPG


DSCF0356.JPG


DSCF0357.JPG


DSCF0358.JPG


DSCF0359.JPG


DSCF0360.JPG


DSCF0364.JPG


DSCF0366.JPG


DSCF0367.JPG


DSCF0370.JPG


DSCF0371.JPG


DSCF0372.JPG


DSCF0374.JPG


DSCF0376.JPG


DSCF0377.JPG


Yummy ! yummy:-)

DSCF0378.JPG


Nach dieser gailen Fahrt mit einer solch genialen Gruppe ging es auf eine sanfte Fahrt mit der Monorail :D

Mono 1.JPG


Simon war auch schon ganz Happy :D

Mono 2.JPG


Und selbst hier musste man etwas warten :)

Mono 3.JPG


Mono 4.JPG


Sowie auch hier ;)

Mono 5.JPG


Mono 6.JPG


Dan weiter zur Silver Star, auch hier war mächtig was los :eek:

Sisa 1.JPG


Sisa 2.JPG


Sisa 3.JPG


Sisa 4.JPG


Sisa 5.JPG


Sisa 6.JPG


Sisa 7.JPG


Sisa 9.JPG


Sisa 10.JPG


Sisa 8.JPG


Nun zur unserer Nacht Fahrt und dem Last Ride on Silver Star, drausen war mächtig was los und alle Menschen jubelten jedes mal wenn ein Zug an der Station ankam :D

Ja es war viel los aber das macht nix, wir liesen schön alle nach einander vor :D

Sisa nacht 1.JPG

Bis es schließlich so aussah, was für ein Traum love:-)

Sisa nacht 2.JPG


Zwischendruch blieb noch Zeit für ein Gruppenfoto, mit mir als Fotografen :D

Sisa nacht 3.JPG


Doch dann hieß es endlich einsteigen und Daniel wurde auch schon ganz happy :)

Sisa nacht 4.JPG


Danach mussten wir uns Sputen um ja nicht das Feuerwerk im Isländischen Themenbereich zu verpassen zu guter letzt gibt es noch das Video von mir leider fehlen ein paar Sekunden des Anfangs :mad:, es war auf jeden Fall ein super schöner Tag, gerne wieder ;).

?Europa Park - Feuerwerk?? - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Echt klasse Bericht Toni :) Weiter so ;)

Das Bild von Simon finde ich am lustigsten. Schaut mal auf den Blick von Airtime&Geforce :D :D
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Ich bin grade scharf am Überlegen, was Ich da gerade gesagt / gedacht habe... :D Ich glaube das war wegen den Kiddies..... : " Meine Mama steht da vorne..." Nur gut, das da gar keine Frau mehr stand :D

Sehr schöne Impressionen von Dir Toni. Sind alles tolle Erinnerungen!

MfG Manu
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Klasse Bericht. Super Bilder. Mega geiles Video ..

Danke!
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Danke Manuel, deine Onride Videos sind echt klasse geworden, freu mich schon auf die nächsten :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Vielen dank für den schönen Bericht und die tolle Bilder. :)

Achja das war schon richtig genial letzten Samstag :)

Gruß Steffen
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wow, super Video und ein toller Berich tapp:-)

Es war ein hammer Tag anb:-)
 
Oben