• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ep Coaster Blue Fire Testfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
hey Leute hier kuckt mal hab ich gefunden ist ein Video von der Tesfahrt von Blue Fire ist leider keine gut Qualität aber es geht, irgendwie sehen die Züge oder die Wagen komisch aus oder ist das nur das Fahrgeställ :D oder was meint ihr?

hier der Link zum Video :D

europapark 2009 - Google Video
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Das Video wurde bereits in dem Thread "Europapark 2009 - Neuer Coaster & Themenbereich - Teil 4" gepostet.
Hier der Link: http://www.coasterfriends.de/forum/...-neuer-coaster-themenbereich-teil-4-a-27.html

Das Orginal Video stammt von Ep-fans und ist dort auch in besserer Qualität, man kann es auch hier auch downloaden:cool:
Übrigens kannst du deinen Beitrag noch nachkorrigieren, drücke dazu einfach unten rechts bei deinem Beitrag auf "Edit".;)
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
oh entschuldigt mich ich habe das nicht gewusst tut mir leid :D aber danke für den Tipp :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Deswegen ist der Thread auch wieder zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben