• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure lieblings Freizeitpark Soundtracks!

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Immer hat man sie im Kopf, die Lieder von Parks. Deshalb kam ich auf die Idee, einen Thread zu öffnen, indem man eine schöne Ansammlung an lieblings "Parkhits" finden kann. Hier könnt ihr also in Zukunft Soundtracks von Freizeitparks oder Attraktionen posten, die euch gut gefallen. Auch Lieder mit Ohrwurmfaktor sind gerne gesehen!;)


Dann mache ich gleich mal den Anfang. Besonders geil finde ich den Soundtrack von "Joris en de Draak" in Efteling:


Einfach nur eindringlich und genial. Schon nach wenigen Sekunden kann die Melodie jeder mitsingen... ne eher mitsummen!:D


Ebenfalls zu meiner "Bestenliste" zählt das Lied von Euro Mir. Auch wenn ich nicht so der "Electro"-Fan bin, dass Lied hat was!




So das wars erstmal von mir. Ich werde im späteren Verlauf des Threads vielleicht noch ein paar Titel posten. Jetzt seid ihr erstmal dran. Bin gespannt was alles zusammenkommt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

coasterbaer

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
57
Ich finde diesen Soundtrack echt gut -
und wer nun weiss, aus welcher Attraktion dieser stammte (ja stammte!) bekommt einen Pluspunkt!


Besonders toll finde ich auch diesen Soundtrack - allein weil ich die Attraktion mag, dort kann man einfach mal abschalten!




 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Mir gefällt der Soundtrack vom Vliegenden Holländer richtig gut. :)
Da will man am liebsten gleich hinfahren und ads ganze wieder erleben.


Ich muss dir zustimmen. Das ist DER Soundtrack.
Als ich im Frühjahr im Efteling war, konnten wir Abends 5-8 Fahrten hintereinander fahren ohne auszusteigen. Da geht der Track ins Ohr und bisheute nicht mehr raus. :)
 

Xohooya

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
37
Ebenfalls zu meiner "Bestenliste" zählt das Lied von Euro Mir. Abgesehen von dem bekloppten Russen, der einem die ganze Zeit das Ohr zulabert, kann man zu dem Lied schon richtig schön abgehen!


Also wenn du was gegen den armen russischen Mitbürger hast ^^, dann empfehle ich diese Version

Euro Mir Theme Song (Instrumental, House Music) - YouTube

Kommt dem Original, abgesehen von dem nicht vorhandenen Gerede im Hintergrund, doch sehr nah...
(der Anfang ausgenommen, der klingt ein bischen komisch :eek:)

Was ich abgesehen vom Euromir Soundtrack noch gut finde ist der Black Mamba Song

Da es kein Youtube Video gab, mal eins von Clipfish:

Video: Se-Side - Kamboleo - Musik - Clipfish

MFG Xohooya
 
Zuletzt bearbeitet:

Xohooya

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
37
Ist teilweise nicht ganz wie das Original, aber die Unterschiede sind wirklich sehr minimal...
vielleicht kommt mir das auch nur so vor, ich habe bis vor 10 minuten außer bei meinem Parkbesuch letztes Jahr nur die Version mit
Gelaber/Rumgesinge, oder wie man es auch immer nennen will , gehört.
Aber ist ja auch eigentlich egal, solange es gefällt :)
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Ich muss dir zustimmen. Das ist DER Soundtrack.
Als ich im Frühjahr im Efteling war, konnten wir Abends 5-8 Fahrten hintereinander fahren ohne auszusteigen. Da geht der Track ins Ohr und bisheute nicht mehr raus. :)

Dann wird´s mal wieder Zeit für einen Besuch beim Ohrenarzt:D.

______________________________________________

Hier noch unter anderem Theme Song von Slagharen (NL). Einfach ein Ohrwurm!
 
Oben