• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark am 16 Oktober?

Lucas.G

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
89
Hallo!

Ich hab mal eine Frage! Und zwar sind die Achterbahnen im Europapark auch bei Regen offen ? Ich werde nämlich Morgen hingehen und will nicht vor geschlossenen Attraktionen stehen!

lg
lucas
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Sollte kein Problem sein solange keine monsumartigen Regenfälle runterkommen.
 

Justin

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
16
Offen schon , doch SilverStar und BlueFire werden bei starkem Regen nicht fahren.
Doch wenn du Glück hast , fahrste genau dann hoch wenn der Regen richtig losgeht , dann noch letzte Reihe Silverstar = Erfolgserlebnis PUR! :)

wünsche dir viel spaß
lg Justin
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Na dann wünsche ich dir viel Vergnügen in meinem Lieblingspark. :)
Ich persönlich bin auch eine Weile vor Ort. Wenn du jem. mit Coasterfriendscap siehst, dann bin ich das warscheinlich. :D


Viel Fun und wie gesagt schließen die Bahnen erst wenn es extrem Regnet.


Gruß Steffen
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Ich hoffe du hast nicht vor auf die THN zu gehen, es sei denn, du hast deine Karten schon ;)... Die Tickets sind nämlich für den 16.10 restlos ausverkauft!

Quelle: Willkommen bei Facebook

Ansonsten wünsch ich dir viel spass
 

Lucas.G

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
89
Glaube auch nicht dass es fest regnet ;)!

Flash: THN hab ich nicht vor! Meine Bank hatte so ein Angebot ;)
 
Oben