• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark Slowmotion Videos

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
643
Hallo ich habe mir gedacht, man könnte ja mal die Freizeitparks aus einer anderen Perspektive zeigen, das lässt sich sehr detailvoll in einer Slowmotion zeigen.

Hier mal 2 Video vorschläge, der zweite ist von mir....es werden weitere folgen. Für das volle Erlebnis ist ein Vollbildmodus sehr empfehlenswert.



Und hier nun meines :


 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Also von dem Video bin ich nicht wirklich begeistert. Die aufnahmen sind wohl gut, aber einfach alles zu weit Weg für ein Slowmotion momment.

Wenn du richtige Slowmotion Videos ansehen möchtes, Empfehle ich dir, die beiden Videos anzugucken, Die Videos machen ein komplett anderen eindruck auf die Achterbahnen:



Die geilsten Videos, die ich je Auf Youtube gesehen hab... anb:-) anb:-) app:-)

PS: Sind nicht von mir.
 
Oben