• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida Halloween Tour 2013 - Day 1 - Anreise

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
So, wir machen das 7. Türchen auf und heraus kommt der Nikola..ach ne, falsch. Machen wir was anderes. Wie wärs mit dem Start einer weiteren Florida-Berichte-Serie?

Florida-Guten Morgähn…oder so ähnlich wollte mir der Wecker am 16. 10. Oktober um ein Uhrzeit verkünden, wo manch einer nicht an ersten Urlaubstag, sondern an Nachtschicht denkt. Jedenfalls war der 30-Stunden-Tag gerade mal knapp drei Stunden alt war, unsereins war müde und musste mit gepackten Koffern zum Zug. Ja, nach 30 Minuten war ich dann dank der DB endlich putzmunter, da man es selbst um 4 Uhr morgens nicht hinbekommt die Züge so nach Fahrplan tuckern zu lassen, dass man den Anschlusszug nach Frankfurt ohne Adrenalinschub und schnellem quer-über-den-Bahnhof-hetzen bekommt. Nachdem ich einigermaßen ausgeschlaffen hatte gesellte sich schonmal Mario zu mir. Somit waren zwei Coasterfriends schonmal unterwegs. Am Flughafen trafen wir dann auf die anderen, ehe es zum Gate ging. Hier war nun etwas Zeit totschlagen angesagt, bis es losging. Einige erholten sich von dem bisher stressigen Tag…
IMG_8568.JPG
IMG_8570.JPG

…andere nutzten die Gelegenheit, die letzten Megabyte durch Mobilfunknetze zu quetschen. Im Hinterkopf dabei immer die quälende Frage, ob es da drüben wirklich so viel Wifi gibt, wie die alle versprechen. ;)

Naja, irgendwann ging es dann mal los.
IMG_8573.JPG

Ups. Wir sind ja gleich über Wasser. Ob die Karre auch schwimmen kann wenn der Sprit alle ist – Mal im Bordheft nachschauen :p
IMG_8571.JPG


IMG_8574.JPG

Beim Umsteigen haben Flugzeuge gefühlt weniger Verspätungsprobleme als ein nicht näher genanntes Unternehmen in Deutschland… Stichwort Zug. Jedenfalls hatten wir bei der Einreise in die United States of Amusement null Verzögerung.

Beim Anflug auf Orlando hatten wir einen schönen Blick auf den Flughafen für weiter oben. ;)
IMG_8581.JPG


Am Flughafen In Orlando selbst war der beste Moment das raustreten aus dem Gebäude, wo mir die Temperatur schlagartig sagt..juhu..du bist im Urlaub. rock:-) Andy und Sascha haben uns hier abgeholt, es ging erstmal zum Hotel. Und die Jüngsten sind auch schon da.
IMG_8588.JPG


Das den meisten nach so einer länglichen Reise nicht mehr zum rumfahren zu Mute war hatte Andy vorausgesehen, und so in einem klugen Schachzug gleich mal das TGI Fridays direkt gegenüber vom Hotel für das Abendessen eingeplant.
IMG_8590.JPG


Wobei, stilecht amerikanisch wäre man da auch mit dem Auto hingefahren. Jeder durfte das bestellen was er wollte, und als Vorspeise gönnte ich mir als Tostado Nachos.
IMG_8592.JPG
IMG_8593.JPG
Schließlich folgte ein superleckeres Steak. Ja, endlich wieder köstliches Essen nonstop. Schmeckt allen prima, awesome.
Super Stimmung? Jupp. beer:-)
IMG_8594.JPG
IMG_8595.JPG


Mit super Stimmung aber etwas gejetlaged gingen die meisten früher oder später Richtung Hotel. Okay, die meisten einschließlich mir selbst gingen etwas früher, schließlich sollte in den nächsten Tage Powerthemeparking stattfinden, wo voraussichtlich nix mehr groß mit schlafen werden würde.
Fortsetzung folgt…
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
JUHU, hab schon Sehnsüchtig auf die Versprochenen Berichte gewartet! Freu mich!rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Danke für den tollen ersten Bericht! Die Ribs und das Steak waren echt lecker, auch wenn sie um 4:00 morgens (deutsche Zeit) dann etwas schwer im Magen lagen :D

Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte! :)
 
Oben