• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage zur meinem Gaming Rechner

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Hi Leute ich wollte mir bald einen eigenen Gamer Rechner zwischen 500 und 600 Euro zulegen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich einen Intel oder AMD Prozessor nehmen soll was für einer ist zum zocken besser ?
Ich überlege zwischen dem AMD Athlon x2 6000 dem Intel Core 2 Duo E7300 oder den Intel Core 2 Duo E8500 könnt ihr mir helfen ?kennt ihr auch die High end Gamer Rechner Seite xmx-shop.de die haben alle Pc Systeme mit Wasserkühlung und sie sind bis zu 30 bis 50 Prozent übertaktet.

hier diesen Rechner hab ich im Kopf XMX PC System Core 2 Duo E7400, @ 2x3.3Ghz, 4096MB, 750GB, 20x ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Was ist das den für ein Spam mist was 938018129653 hier Postet? Ohne Hintergrund verlinkungen auf irgend so ne Seite das Nervt:mad: Schon in 7 verschiedenen Threads ohne da eine Logik oder eine Verbindung mit dem jeweiligen Themen in den Threads zu erkennen.

Falls ich falsch Liege werde ich mich dafür Entschuldigen aber so was is für mich einfach nur Forum vollmüllenmotz:-)

So ein Forum is net dafür da um für irgendwelche Seiten Werbung zu machen.
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Danke Mario du sagst es app:-)

Ich glaube da müssen wir uns bei der Registrierung mal was neues einfallen lassen.... Macht Andy nur noch mehr Arbeit die ganze schei*** wieder zu löschen :mad:

viele Grüße
Adi
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Was ist das den für ein Spam mist was 938018129653 hier Postet? Ohne Hintergrund verlinkungen auf irgend so ne Seite das Nervt:mad: Schon in 7 verschiedenen Threads ohne da eine Logik oder eine Verbindung mit dem jeweiligen Themen in den Threads zu erkennen.
Gabs die selbe Aktion nicht gestern ach scho:confused:
 
Oben