• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park am 15.06.13

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Hi zusammen,

hier ein paar Fotos aus dem Heide Park vom letzten Samstag. Der Park war leider extrem gut gefüllt, aber wir wussten die Zeit gut zu nutzen. ;-) Colossos fuhr ärgerlicherweise nur im 1-Zug Betrieb, aber immerhin mit entsprechender Infotafel am Eingang zu Q-Line.

DSC_8113.JPG


DSC_8003.JPG


DSC_8041.JPG


DSC_8358.JPG


DSC_8393.JPG


DSC_8617.JPG


bob20.JPG


camp05.JPG


bob22.JPG


camp07.JPG


loop40.JPG


DSC_8523.JPG


DSC_7918.JPG


DSC_8507.JPG


DSC_8488.JPG


Lg,
Sevi
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Das sind nahezu perfekte Bilder, die du da mitgebracht hast. Gerne mehr davon :) Und Colossos läuft leider schon seit einiger Zeit nur im 1-Zug-Betrieb...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wenig Bericht - aber dafür super schöne Bilder.;)app:-)
Da würden sich bestimmt einige Aufnahmen in unserem Kalender sehr gut machen.:D
 

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Das sind ja wirklich super schöne Bilder!

Darf ich fragen welche kamera du benutzt hast?Sind die Bilder bearbeitet worden?
 

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Guten Morgen,

danke für das Feedback! :)

Ich bin seit 2 Jahren mit einer Nikon D7000 unterwegs. Meistens mit 18-105 Objektiv (der Allrounder ;)), im Heide Park hatte ich zwischenzeitlich aber auch ein Tele drauf. Die Fotos wurden nur mittels Software verkleinert und sind sonst nicht nachbearbeitet.

Beim nächsten Bericht gibts auch mehr Text, versprochen! :)

Grüße,
Sevi
 

Profiler

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
7
Wie sah es bei dir mit den Wartezeiten aus?

Hattest du einen Express Butler, oder müsstest du regulär anstehen?

Ich habe für kommendes Wochenende selbst einen Trip zum Park geplant, daher die Frage.
 

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Für Colossos und Krake mussten wir schon 60+ Minuten anstehen, bei den anderen Attraktionen weniger. Da wir morgens im hinteren Parkteil angefangen haben, konnten wir die Bobbahn und Limit ohne Wartezeit fahren. Scream hatte erst ab Nachmittags geöffnet, die Q-Line war dann natürlich komplett voll.

Den Express Butler haben wir nicht genutzt. Wir sind oft genug im Park, sodass wir nicht jeden Tag zwangsweise alles fahren müssen. ;)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Echt wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, bitte mehr davon. app:-)
Aufnahmen wie die von Big Loop liebe ich, da die Gesichter immer noch am besten die Freude der Leute wiedergeben love:-)
 
Oben