• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with Stupid Season IV - Diskussionsthread

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
rock2:-)Jaaaa...endlich mal...Tagessieg! Und noch Punkte verschenkt, da ich zwischen TNT und Hells Bells schwankte. So könnte es weitergehen und die Top Ten wären drin, aber ich fürchte, es kommen noch Fragen, die mir gar nicht so liegen :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.024
Naja, hätte deutlich besser laufen können.
Die Schiri Frage gefiel mir einfach nicht.. :D
 
D

Davinia

Guest
Oh ui hmm ich glaube ich sollte mir dringend Onride-Fotos zulegen. Nur drei Leute inklusive mir ohne?!? Autsch

Und Fußball kenne ich mich nicht aus:eek:

Ihr erstaunt mich sehr mit TNT! Hells Bells schien mir viel bekannter *g*
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Verdammter mist. Habe geantwortet und wahrscheinlich nicht auf senden gedrückt. Tolle Nummer so kann man es natürlich auch versauen! Vor allem wennn man erst die gegebenen Antworten ließt und sich freut wie viel man getroffen hat. Sorry Braumeister, das ist einfach nicht meine Wochebang:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Habe jetzt extra nochmal mein Postfach hier, sowie mein Email Postfach durchsucht, aber ich habe in der Tat nichts von dir bekommen. Sorry
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Warum ist es an mir wieder vorbeigegangen, nachdem ich mir letztes Mal vorgenommen habe, endlich mal mitzumachen?
Wirklich schade.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
So, und auch heute wie immer mal eine kurze Erinnerung, dass am Dienstag Einsendeschluss ist, und mir noch einige fehlen.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ich habe auch Dezember geschrieben. Und der Energy Drink, auch wenn ich selber keine Trinke hätte ich Red-Bull schreiben können.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.024
Jawoll, die Runde lief gut! Gleich mal auf Platz 5 in der Gesamtwertung geklettert! :p
 
Oben