• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with Stupid Season V - Diskussionsthread

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Naja, dann kannst du ja nach den Ergebnissen der 6. Runde gehen und es als deinen Endstand betrachten;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
So Sport wäre damit auch überstanden. Interessant wer so alles unbeliebt ist, und welche Sportarten alle als Randsportart gesehen werden. :D

Antworten-r6-s5.jpg

Und wieder ist Ralf ganz vorne. Da hat wohl einer jetzt den Dreh raus.
Ranking-r6-s5.jpg


Vor dem letzten Spieltag kann sich Mario an die Spitze setzen, und ist auf dem Weg als erster den 2. Titel einzufahren. Mal schauen ob das noch jemand zu verhindern weiß.
Gesamtspielstand-r6-s5.jpg


Die neuen Fragen kommen auch noch heute - denk ich^^
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Jetzt läuft es endlich richtig gut :D, mit Johannes (BlueFireFan) zusammen die meisten Punkte in dieser Runde. rock2:-)
Können wir Runde 1 bis 5 nicht wiederholten, dann wäre für mich noch der Gesamtsieg möglich :D.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Runde 7 - Guten Appetit

Wir stellen uns ein Weihnachtsmenü zusammen.

1. Eine Vorspeise
2. Eine Suppe
3. Eine Hauptspeise
4. Ein Dessert
5. Dazu trinken wir?

Ursprünglich war die Auswertung noch vor der Bescherung geplant, daraus wird leider nichts. Abgabe ist also 24.12.12 um 20Uhr. Vielleicht mach ich die Auswertung dann noch am Abend, vermutlich aber erst im Laufe der zwei Feiertage.
Viel Glück
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Und dabei hab ich noch gedacht:"ich nehm lieber doch nicht Schach, ich glaub, dass sehen zu viele nicht als Sportart an..."
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Ihr schwächelt...es fehlen noch von sehr vielen die Antworten. Dabei ist die Runde eigentlich nicht sooo schwer.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Nicht schwer? So unsicher war ich lange nicht mehr... ;)



Ganz genau, solche Fragen sind nichts für mich :D, da musste ich erst eine Nacht "drüber" schlafen ;). Normaler Weise antworte ich immer kurz nachdem die neuen Fragen im Forum stehen, aber bei den Fragen war das nicht möglich :eek:. Das wäre schon ein kleines Wunder, wenn ich da viele Punkte bekomme :).
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
So weit, so gut; ich bin also nicht der einzige, der glaubt, bei dieser Runde nur wenige Punkte zu kassieren
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Okay....vielleicht sind die Fragen doch nicht so eindeutig wie ich es beim erstellen noch gedacht habe. :p
 
Oben