• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with Stupid Season XIII

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Ich erinnere hiermit nochmals an die aktuelle Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Schön, dass so viele auch an dieser "intimen Runde" teilgenommen haben. Allen, die sich Sorgen gemacht haben, dass ich über das Spiel persönliche Profile zu euch erstelle, kann ich guten Gewissens sagen ... JA! 🤣 Nein, natürlich nicht. Lediglich die zwei Küchentischrammler behalte ich mal im Hinterkopf und würde eine Einladung zum Abendessen eventuell mit der Bitte nach einem Restaurantbesuch höflich ablehnen.

Eine Antwort habe ich mal farblich markiert - denn hier musste ich wirklich herzlich lachen. 😂

Antwort-r6-s13.jpg


Glückwunsch an unsere 3 Sexperten @coasteradi, @JohannesK und @cephista

ranking-r6-s13.jpg


An der Spitze tut sich auch in dieser Runde wenig - aber im Finale ist theoretisch noch alles drin.

Gesamtspielstand-r6-s13.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Runde 7 - Finale

  1. Zu Fasching/Karneval verkleidest du dich als?
  2. Nenne jemanden, der den Friedensnobelpreis gewonnen hat.
  3. Welche Sportart übst du selbst gelegentlich aus?
  4. Von welcher Marke sind deine Kopfhörer?
  5. Musik höre ich am häufigsten bei ...

Rundenende ist Rosenmontag, 20.02.2023 um 11:00 Uhr.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Es fehlen wirklich noch viiiiele. Ich hoffe, ich habe euch den Spaß nicht genommen :)

Runde bis morgen Früh, 08:00 Uhr, verlängert.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Hier zum letzten Mal eure Antworten.

Antwort-r7-s13.jpg

Hierzu der Hinweis, auch für die Zukunft, wenn eine Frage für euch zweideutig ist, dann müsst ihr euch für die Antwort entscheiden. Sendet ihr mir zwei Antworten, kann ich hier nicht entscheiden und führe es extra. Die Zweideutigkeit ist ja, zumindest teilweise, gewünscht.


Glückwunsch an @doCoaster der alle Topantworten gefunden hat.

ranking-r7-s13.jpg



Herzlichen Glückwunsch an @Floooooo. Fast ein Start-Ziel-Sieg, immerhin führte er das Feld bereits ab Runde 2 an.
@Mario M. konnte sich noch auf Platz 2 vorschieben und @coasteradi erreicht Platz 3.


Gesamtspielstand-r7-s13.jpg


Hinweis: Augenscheinlich hatte ich einen Fehler beim Sortieren der Tabelle. Dieser ist (denk’ ich) bereinigt. Das eingestellte Ergebnis vor 09:18 Uhr war falsch. Sorry

Vielen Dank, dass ihr mal wieder so zahlreich mitgespielt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
Von mir mal wieder ein großes Dankeschön! @Braumeister fürs Organisieren, Fragen-Ausdenken, Auswerten und Profile sexueller Vorlieben zu erstellen 😝
Ist sicherlich immer ein Haufen Arbeit, deshalb: DANKE!
Der Gewinner zahlt ja auch ne Runde auf der Nächsten Tour. So war das doch immer, oder??

@Braumeister danke dir mal wieder für ein unterhaltsames Off-Season-Game
beer:-)
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
258
Bin überrascht wie viele (scheinbar) Fussballer unter uns sind. Wahre Antwort mal vorausgesetzt. 😅
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Wahre Antwort mal vorausgesetzt. 😅
:LOL: jetzt kann ich es ja sagen: ehrlicherweise hatte ich diese Season den Eindruck, dass es manchmal gehäuft wahre Antworten gab (anstatt zu versuchen, die Mehrheitsmeinung zu treffen) :ROFLMAO:
...und ich gebs zu: Ich lüge hier bei fast jeder Antwort 😝beer:-)
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Bin überrascht wie viele (scheinbar) Fussballer unter uns sind. Wahre Antwort mal vorausgesetzt. 😅
sicher doch, hier lügt doch niemand ;)
:ROFLMAO:

Tausend Dank an @Braumeister , hat wieder mega viel Spaß gemacht!

Da ich ja nun offiziell Sexpertin bin, beantworte ich natürlich gerne eure Fragen, wenn ihr mal eine haben solltet :cool:
 
Oben