• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Infos und Fragen zum Coasterfriends-Shop

Infos und Fragen zum Coasterfriends-Shop

Wollt Ihr vielleicht für das Lilane Kidsshirt auch ein Bild haben? Ashley hat ja ein Lilanes, dann würde ich euch eins raussuchen!
Sehr gelungen der Shop! app:-)

Nur zu - wollen wir gerne haben!
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Ich habe heute das CF-Shop entdeckt, gratuliere, es ist Euch gut gelungen. Ich werde in den nächsten Tagen meine Bestellung abgeben. Die zwei Gewinner-Shirts muss ich unbedingt haben und zwar gleich zweimal, einmal in ganz klein für Christina und in ganz groß für mich. Auch etwas lilanes brauchen wir noch, da werde ich mir die Polo-Shirts nehmen.
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Ich hätte auch mal eine Frage zu den Zahlungsinformationen. Wenn ich das SEPA-Lastschriftverfahren auswähle, muss ich ja mein BIC-Code und die IBAN-Nummer eingeben, aber mein BIC-Code ist 11 Zeichen lang, kann aber nur 8 Zeichen eingeben, dann ist das Kästchen voll.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Ich hätte auch mal eine Frage zu den Zahlungsinformationen. Wenn ich das SEPA-Lastschriftverfahren auswähle, muss ich ja mein BIC-Code und die IBAN-Nummer eingeben, aber mein BIC-Code ist 11 Zeichen lang, kann aber nur 8 Zeichen eingeben, dann ist das Kästchen voll.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Hi Xceler8or,

ich bin Software-Entwickler im Bankenumfeld.
Die 8 Zeichen reichen völlig aus, um die Bank an sich zu identifizieren. Die 3 letzten Stellen sind lediglich interne Adressen der Bank (Filialen, Branch-Code).
Sollte also alles passen. :D

Beste Grüße,
DwarfFight

Mehr Infos gibt's unter: http://www.iban.de/bic.html
 
Zuletzt bearbeitet:

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Der Shop ist echt super geworden! app:-)
Aber eine Frage hätte ich: Muss man sich für den Shop extra registrieren? Weil mit dem Forum Login komm ich nicht weiter.

Gruß Julian
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Sehr gut gemacht der Shop. app:-)
Macht richtig was her und sieht sehr professionell aus :)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Super Shop. gefällt mir echt gut.
Habe nur festgestellt, das es die neuen T-Shirts für die Mädels erst ab M gibt. Fallen die so klein aus oder gibt es die bald auch in S.

lg Peter
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Die Erfahrung mit den letzten Motiven zeigte, dass die Größe S leider immer sehr klein ausfällt. Dadurch haben wir ja auch die anderen Motivshirt teilweise jetzt als XS ausgezeichnet. Daher gibt es auch die Member-Shirts und die neuen limited Motivshirts für Damen erst ab Größe M. Da kannst du für deine Mädels beruhigt einkaufen :D

Gruß
Michi
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
Ein großes Lob an die Macher des neuen Shops. app:-)

Finde ihn total gut gelungen und eine gute Basis für den Anfang.Wie schon andere vorgeschlagen haben, wäre es toll wenn es Aufkleber für das Auto geben würde! Aber nicht nur das Logo sonder etwas um gestalten. Zum Beispiel das Logo und im Hintergrund ein Achterbahngleis oder so! Vielleicht kommen dann auch noch weitere Kleidungsstücke und Merchandisingartikel.

Gruß Martin
 
Oben