• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Istanbul: Tipps, Tricks, unbekannte FECs (auch ohne Achterbahnen), ...

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.928
Hallo, es geht im Februar mit meiner Familie (Weihnachtsgeschenk) nach Istanbul für ein verlängertes Wochenende.
Die großen Parks und Achterbahnen sind Dank ParkCheckPoint und CoasterCount ja bekannt, aber gibt es für uns Parkfans in Istanbul noch einen Geheimtipp für Tags- und Abends, wo vielleicht keine Achterbahn steht, aber man spannende Sachen machen kann?
Ich dachte vielleicht auch an sowas wie Dungeons, aber Merlin ist da zumindest noch nicht.
Also an die gefragt, die schonmal in Istanbul waren, was man nicht verpassen sollte und ein CoasterFriend-Geheimtipp vielleicht?
Ich sag' schonmal Danke und vielleicht hilft es ja später auch anderen weiter.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.039
Ob man sich an einem verlängertem Wochenende schon auf die Geheimtipps stürzen muss weiß ich nicht aber der Klassiker wäre natürlich noch eine Runde über den Bosporus zu schippern.
Die Checks außerhalb der Parks sind ansonsten recht abenteuerlich tatsächlich und bieten extra Adrenalin wenn man sich vorher den Zustand der Bahnen anschaut.
 

alon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
868
Also du wirst wegen dem Spinner wahrscheinlich eh dorthin fahren, daher der Tipp, im MOi Park das Dehset Oteli- Istanbul Haunted Hotel mitzunehmen. Sieht Eingangs wie eine langweilige Geisterbahn aus, konnte uns aber dann doch überraschen und begeistern.
 
Oben