• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Klotti-Park am Freitag nach Christi Himmmelfahrt voll?

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo
War jemand schon mal im Klotti Park am Freitag nach Christi Himmelfahrt und kann sagen ob es da sehr voll sein wird? Normalerweise meiden wir solche Tage aber Freitag ist es 1,50 € günstiger. Wenn aber damit zu rechnen ist das wir an der Achterbahn länger anstehen würden wir Mittwoch fahren.
 
Mitglied seit
2023
Beiträge
61
Der Klotti Park ist eigentlich selten brechend voll, aber an dem Tag könnte es tatsächlich etwas voller werden. Ist halt das klassische Brückentag-Ding. Sollte sich aber herausstellen, dass das Wetter nicht so toll ist, dann hat das gerade im Klotti Park einen erheblichen Einfluss.

An den volleren Tagen packen sie auf jeden Fall mehr Züge auf die Strecke, was auf jeden Fall hilft - wobei möglicherweise die Dispatch-Time aufgrund der neuen Vorkehrungen etwas länger dauern könnte. Habe da aber selbst an vollen Tagen kaum länger als 20 Minuten gewartet. Nur beim Rittersturz kann es dann auch mal länger dauern.

Auf jeden Fall viel Spaß - ist ein toller Park!
 
Oben