• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Knight Valley (Shenzhen, Guangdong, China) / Wood Coaster (Great Coasters Intern.)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Und wiedermal ein Fotoupdate aus China, dieses mal gibts ein neue Onridefoto zu bewundern, kurz bevor man den Tunnel durchfährt:)

167681_10150094690504095_23030364094_6016229_4452016_n.jpg


Quelle
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hoffentlich stellen die Jungs von GCI mal endlich das onride-Video online, kann es kaum noch erwarten!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Hier steht es glaube ich noch nicht im Forum, die Bahn wird den passenden Namen Mountain Flyer erhalten.

Hier dann noch die genauen Fakten zur Bahn:

Length: 1468.2 m
Height:
44.8 m
Drop:
39.9 m

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Wie lange wollen die das Onride noch zurückhaltenk:-) Ich will das jetzt sehen:D

Hier jedenfalls wieder ein neuer Frame:

168993_10150096968619095_23030364094_6043135_2106765_n.jpg


Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Im zusammenhang mit dem von dir geposteten Foto wurde doch davon geschrieben, dass das Onride heute Online gehe! Also müssen wir uns wohl nur noch ein paar Stündchen gedulden.rock2:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Die Bahn ist der krasseste Woody den ich jemals gesehen habe. Eigentlich beurteile ich nicht, wenn ich was nicht gefahren bin, aber in diesem Fall ändere ich meine Meinung. Das beste aus Holz steht in China.
Wo bleibt das Video.

Grüße aus FFM
 
A

Alex

Guest
BAM!
Selten so ein heftiges und Speedgeladenes Layout gesehen, auch wenn der First Drop irgendwie gewöhnungsbedürftig ist love:-)

Das Ding rockt ja schon nur beim anschauen des Videos gewaltigrock2:-)
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
591
Anscheinend ständig flüssig unterwegs, läuft scheinbar auffallend sauber das Ding. Ich mag das! :)

Aber Highlights (bis auf die extreme Länge und die Lage) erkenne ich keine, genau so wenig wie Airtime.

Würde ich trotzdem wirklich sehr gerne mal fahren. Optisch ist sie 1a!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Sehr geil :eek: jetzt müssen nurnoch ein paar andere tolle Bahnen den Weg in der Park finden. Bin sehr auf die weitere Entwicklung des Parks gespannt:)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Der Speed kommt ungwöhnlich gut in dem Video rüber.
Sieht echt lecker aus das Ding. Die Länge ist natürlich echt genial.
Dieser Park hat echt den coolsten Woody überhaupt.

Grüße aus FFM
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
scheint so, als ob die Geschwindigkeit nicht wirklich zu irgendeinem Zeitpunkt auf der Strecke abnimmt. Das muss das einzigartige an dieser Bahn sein. Macht bestimmt richtig Spaß immer in der Beschleunigung zu sein.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Genau in dem nicht enden wollenden Speed liegt für mich der Reiz an der Bahn, da verzichte ich auch gerne auf Airtime (obwohl ich denke, dass schon Airtime aufkommen wird, siehe in Plohn). GCI ist in dem Bereich wirklich ungeschlagen.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Diese Bahn ist einfach Hammer!!! Im Onride Video sieht man echt noch einmal, was da in allen Bereichen geleistet wurde!!! respekt app:-)
 
Oben