• Willkommen im Coasterfriends Forum!

kurze Tourübersicht

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Für alle die diesen Oktober zu Hause bleiben müssen, werden wir uns wieder bemühen Euch die Staaten und seine Halloween-und Freizeitparkkultur ein wenig näher zu bringen. Und für unsere Reisegruppe 2010 ist das ein besonderes Schmankerl, Vorfreude sozusagen ;)

Und damit Ihr wisst wo wir gerade sind, bekommt Ihr hier mal eine kleine Tourübersicht:
  • 07.10. Anflug auf New York
  • 08.10. - 09.10. New Orleans & 13th Gate Halloween Event
  • 09.10. - 10.10. Dallas mit Six Flags Texas (Fright Fest)
  • 10.10. - 13.10. San Antonio mit Sea World (Howl-O-Scream) und Six Flags Fiesta Texas (Fright Fest). Dazu House of Torment in Austin
  • 13.10. - 16.10. Südstaaten mit Savannah, Atlanta usw.
  • 16.10. Sea World Orlando & Busch Gardens Tampa mit Howl-O-Scream
  • 17.10. Wild Adventures in Valdosta, Georgia, davor College Football mit den Florida Gators
  • 18.10. Tampa Bay Buccaneers Football und Universal`s Halloween Horror Nights
  • 19.10. - 23.10. Walt Disney World Resort mit Mickey`s not so scary Halloween Party und dazwischen das Universal Resort mit nochmals Halloween Horror Nights
  • 24.10. Universal Resort und Nachtflug nach England
  • 25.10. London, UK mit Football im Wembley Stadion
  • 26.10. Alton Towers Halloween
  • 27.10. Chessington und Thorpe Park Halloween
Wie immer werden wir versuchen soviel zu posten wie es unser Schlaf zulässt. Und ganz besonders freuen wir uns dann über Eure Kommentare aus der Heimat. Also vergesst uns nicht!
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
wir euch vergessen? Wir werden vor Neid erblassen :)

Tolle Tour, wünschen euch viel Spaß und uns viele tolle Fotos und Berichte!
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Verdammt leckeres Programm, vielleicht läuft man sich in Orlando mal über den Weg :). Wünsche euch viel Spass!
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Dieses Jahr lassen wir euch nochmal alleine fahren ;).

Ich weiß jetzt schon dass wir ganz viel an euch denken werden.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wie immer werden wir versuchen soviel zu posten wie es unser Schlaf zulässt. Und ganz besonders freuen wir uns dann über Eure Kommentare aus der Heimat. Also vergesst uns nicht!

Ich werde grad Kreidebleich vor Neid. Ich gönn euch das voll. Viel Spaß und unendlich viele unvergessene Momente wünsch ich euch.
Eigentlich sollt ihr auch etwas Erholung haben. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass ich das mit den Bildern und den Berichten echt nur dann macht, wenn es euch langweilig ist. Ich kann die Zeit abwarten ;) Denn auch Euer Körper braucht mal Erholung. Drum lasst am besten den Laptop zu Hause und macht das alles in Ruhe von zu Hause aus.

Aber eine Bitte habe ich:
Macht - wenn ihr an unserer Villa vorbeikommt - mal ein zwei Bilder....

smilie_hal_014.gif
CU and have a good time
16.gif
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Eigentlich sollt ihr auch etwas Erholung haben. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass ich das mit den Bildern und den Berichten echt nur dann macht, wenn es euch langweilig ist. Ich kann die Zeit abwarten ;) Denn auch Euer Körper braucht mal Erholung. Drum lasst am besten den Laptop zu Hause und macht das alles in Ruhe von zu Hause aus.
Genau - genießt euren Urlaub und auch, dass ihr mal Ruhe habt von uns :D. Denn spätestens zur Weihnachtsfeier belagern wir euch wieder beer:-)beer:-)beer:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So da Ich ja auch Teilweise dabei bin hier mein Tour Plan!!
:D


rock:-)
15.10. Anreise nach Orlando, Wenn Pünktlich dann noch besuch von Universal`s Halloween Horror Nights zum vorglühen z:-)
16.10. Sea World Orlando & Busch Gardens Tampa mit Howl-O-Scream
17.10. Wild Adventures in Valdosta, Georgia, davor College Football mit den Florida Gators
18.10. Tampa Bay Buccaneers Football und Universal`s Halloween Horror Nights
19.10. - 23.10. Walt Disney World Resort mit Mickey`s not so scary Halloween Party und dazwischen das Universal Resort mit nochmals Halloween Horror Nights
24.10. Universal Resort
25.10. Kennedy Space Center
26.10 - 28.10. Relaxen
29.10. Rückflug Stuttgart motz:-)motz2:-)


Natürlich gibt es von mir Aktuelle Infos sofern es die Zeit zulässt!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.082
Ihr seid verrückt z:-), will auch :D
Wünsch euch auch ganz viel Spaß!!! Lassts krachen :D rock2:-)
 

linde

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
38
hey Andy, rock für mich die Usa mit!! Und gib denen keinen Grund dich auszuweisen!!

Nen geilen Usa Aufenthalt wünsch ich euch!

LG
 

Flounder

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
6
Aloha,

dann schaue ich doch mal, ob wir uns zufällig in WDW über den Weg laufen :D

Tolles Programm ... viel Spaß dabei!

Cheers,
Flounder
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Wenns interessiert: wir sind gut in NYC angekommen und haben gerade noch ein Kung Po Chicken aufs Zimmer bestellt (Orange Chicken gabs ned ;)).

Morgen gehts nach New Orleans.

@Flounders:
Mail mir doch mal wann Du im WDW bist, vielleicht könn ma was arrangieren.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Lassts krachen!!!
Und ich freu mich schon auf viele Bilder und Berichte!!!:D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Wenns interessiert: wir sind gut in NYC angekommen und haben gerade noch ein Kung Po Chicken aufs Zimmer bestellt (Orange Chicken gabs ned ;)).

.

Wie kein Orange Chicken, sowas , Skandal :D:D

Viel Spaß die ersten paar Tage,

See you soon !!!


Peter
 
Oben