• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mitgliedschaft

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Hallo zusammen,

wie ihr seht bin ich schon etwas länger treuer Mitleser, quasi ein passiver Coasterfriend.
Nun zeigt sich, dass neben meiner Frau auch meine beiden Kids unser Hobby teilen (2 und 4).
Also kommt endlich eine Clubmitgliedschaft in Frage.
Zur Frage: Was ist der unterschied zwischen Family und Family Plus?

LG
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
Die Plus Mitgliedschaft beinhaltet alle Kinder bis 21 im Eigenem Haushalt. Ohne Plus nur bis 14


Steht unter dem Reiter Kosten
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Ach Gott...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke und ggf. den Thread löschen.
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Dann noch zwei Fragen:
Ab wann zählt die Mitgliedschaft?
Pro Kalenderjahr oder wird einmal im Jahr abgebucht (wie bei einem Verein) oder tagegenau (wie bei Jahreskarten?)
Gibt es Kündigungs- oder Wechselfristen?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.023
§6) Vertragslaufzeit und Kündigung

(1) Ihre Mitgliedschaft bei den CTMS Programm beginnt erst nach Vertragsabschluss.

(2) Das Mitgliedsjahr entspricht dem Kalenderjahr.

(3) Ihr Vertrag über die Mitgliedschaft läuft auf unbestimmte Zeit.

(4) Sie können Ihre Mitgliedschaft bei den CTMS Karten-Programmen jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalenderjahres beenden, indem Sie dies den Coasterfriends Travel & Media Services, Inhaber Andreas Korb, Emil-Pahl-Weg 7b, 85659 Forstern, FAX: +49-8124-907032 E-Mail: info@coasterfriends.de mitteilen.
Ab diesem Datum sind keine weiteren regelmäßigen Beiträge mehr fällig. Bereits im Voraus gezahlte monatliche Beiträge werden nicht erstattet.

Diese Infos findest du im Shop bei der Mitgliedschaft unter "Clubkodex und Bedingungen": https://coasterfriends.de/shop/Club-Mitgliedschaft/Basic-Mitgliedschaft.html
 

Randamaster

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
31
Ich stelle meine Frage einmal hier, dann muss ich kein neues Thema aufmachen und es geht auch um die Mitgliedschaft, ich möchte sie allerdings kündigen. Nur über die email bekomme ich keine Antwort, über die Telefonnummer erreiche ich niemanden, aber die Rechnung ist schon da. Ist das normal, dass das ein paar Tage dauern kann?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Die Kündigungen werden die nächsten Tage rueckbestätigt.
Paypal Rechnungen bitte einfach ignorieren. Paypal verschickt gerade Erinnerungen, die wir gar nicht in Auftrag gegeben haben.
Entschuldigt bitte das Durcheinander.
 

Randamaster

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
31
Alles klar, tut mir auch leid, aber die Zeiten sind leider nicht besser geworden und ich komme einfach nicht mehr in die Parks, von daher macht das mich irgendwie keinen so richtigen Sinn mehr, danke für die tolle Zeit.
 

Gowinda91

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
11
Hey wollte mal fragen wenn ich und meine Freundin Club Premium Mitglied werden wollen kann man das einfach mit ser Family Option machen statt zweimal für 60 Euro abschließen oder? Bekommen wir beide dann eine Clubmitgliedskarte? Und wie ist mit den Rabatten bekommt dann jeder Rabatte also zum beispiel Essensgutschein jedee für jeweils 10 Euro? Oder muss man sich Gutscheine dann teilen?

Vielen Dank schonmal
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Kurz und knapp:
- die Familienmitgliedschaft zählt dann für euch beide (es geht um den selben Haushalt/die selbe Adresse)
- ihr bekommt beide eine Karte & ein Clubshirt (Premium Clubmitgliedschaft)
- ihr könnt dann beide mit der Karte Rabatte nutzen
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Moin zusammen,

wie lange in etwa dauert die Umstellung es Profils?
Wir sind seit Freitag Mitglied =)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Sorry für die Verspätung. Hab gerade eure Bestellung bearbeitet und auch gleich die Umstellung gemacht. Jetzt seid ihr auch Clubmember im Forum.

Gruß
Michi
 
Oben