• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheiten 2022

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128
In dieser Übersicht listen wir euch die Projekte auf, die ihr bei uns im Forum verfolgen könnt. Hauptaugenmerk legen wir dabei auf die Neuheiten der Saison 2022. Bei allen Projekten, die erst später fertiggestellt werden, haben wir für euch das aktuell angekündigte/erwartete Eröffnungsjahr dazugeschrieben.

Im Magazin lesen: Neuheiten 2022

...und hier diskutieren:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Seitdem sich diese Übersicht im Artikelsystem und nicht mehr im Forum befindet bekommt sie meiner Meinung nach recht wenig Aufmerksamkeit, deswegen verweise ich mal wieder auf die Übersicht :)

Ich habe in den letzten Wochen wieder über 100 Einträge ergänzt/abgeändert (Attraktionsnamen und Typen ergänzt, Eröffnungsjahre angepasst etc.). Es lohnt sich also mal wieder einen Blick auf die Liste zu werfen. Da sieht man dann auch recht übersichtlich wie viele Projekte wir hier im Forum verfolgen 😯
 
Oben