• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Und heute war ich mal wieder nach laaangen zwei Monaten im Movie Park zusammen mit einem Schulkollegen und habe mir mal ein Onride Foto gegönnt:

Movie Park08.08.2012 15-19-09 (Klein).jpg


Man guckt doch immer überrascht, egal wie oft man sie gerfahren ist :p
 

coasterkev

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
image.jpg

Ich bin der da hinten...mit dem komischen Gesichts ausdruck!lach:-)

ist wohl eher für kleine leute gedacht?...
 
Zuletzt bearbeitet:

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Ich finds immer lustig, wie verschieden die Gesichtsausdrücke an dieser Stelle sind :D

Hintere Reihe: Igitt, da war gerade Wasser; OMG was geht hier ab ???; Ich kann nicht hinsehen; Aha, da ist die Infarotkamera für den Ride-Op.

Erste Reihe: Cool, gleich kommt der Launch; Muss das sein; Yeah, FvN ( Yes mit Coastershirt rock:-)) ; Er sieht aus, als hätte er ne Jahreskarte und fährt jeden Tag ;)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Das sieht aber mit den Toren ganz schön eng an den Seiten aus. Oder ist das irgendwie ins Bild reinmontiert?
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
OHHH MEIN GOTT!!!! .... Ehmmm ich meinte:

Wusstet ihr eigentlich schon, dass das Bobbejaanland die hintere in Fahrtrichtung rechts sitzende Person derart verfremdet, dass dies gar nicht mehr der Wahrheit entspricht?! ;)

:D :p


Also ich wäre ja mit der klassischen "Der Gesichtsausdruck ist nur gestellt" Ausrede daher gekommen... ist glaubwürdiger :)
 
Oben