• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onrides Efteling

HelixTD

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
20
Hi,
bin nächste Woche in Efteling und würde da ganz gerne Onrides mit meiner GroPro (am Brustgurt) aufnehmen. Ist das erlaubt? Oder brauche ich da irgendeine Genehmigung?

Mfg
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
230
Hier findest du den Umgang mit Leuten, die filmen/fotografieren möchten. Hat mich genau 5 Sekunden gedauert zu googlen. Bitte gerneeeeee :p Ansonsten ist das Mittel der Wahl den Park selbst über's Kontaktformular zu kontaktieren. Da kriegt man immer die verlässlichsten Aussagen, logischerweise.
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
336

Automatisierte Übersetzung aus dem Abschnitt "Influencer"

  • Aus Sicherheitsgründen ist das Aufnehmen mit einer (GoPro-)Kamera auf allen Achterbahnen, Villa Volta und dem Halve Maen nur unter Verwendung eines Gurtzeugs gestattet. Die Mitarbeiter an den Attraktionen prüfen, ob das Gurtzeug alle Sicherheitsanforderungen erfüllt.
 

Sylpru69

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
85
Haben wir auch schon gemacht mit Brustgurt.
Ich finde die Frage übrigens in diesem Forum legitim,da man es manchmal schwer findet.In Tripsdrill gab es sogar bei Mitarbeitern vor Ort widersprüchliche Aussagen.
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
230
Haben wir auch schon gemacht mit Brustgurt.
Ich finde die Frage übrigens in diesem Forum legitim,da man es manchmal schwer findet.In Tripsdrill gab es sogar bei Mitarbeitern vor Ort widersprüchliche Aussagen.
War auch nicht negativ gemeint, in dem Fall ist es aber glaube ich recht eindeutig wie der Park das regelt. Und das war einfach zu finden. :D
 

HelixTD

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
20
Danke für eure Hilfe! Ich habe den Park angeschrieben und die meinten, dass ich das mit entsprechendem Equipment machen darf.

Mfg
 
Oben