• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Palmkirmes Recklinghausen am 06.04.2014 (Inkl. Spuk Onride)

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Hallo zusammen,

nachdem einem kurzen Abtecher im Movie Park machten wir uns letzten Sonntag spontan auf den Weg zur Palmkirmes nach Recklinghausen. Vom Park aus ist die Kirmes via PKW bequem innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. Highlight der Kirmes sind Spuk, eine Geisterbahn mit Achterbahn Elementen sowie der Mega King Tower, welcher auf der Palmkirmes Premiere feiert.

konga01.JPG


uebersicht02.JPG


uebersicht01.JPG


tower04.JPG


spuk01.JPG


roue01.JPG


megaking07.JPG


megaking04.JPG


megaking02.JPG


avenger02.JPG


bamboo01.JPG


wildwasser01.JPG




Hier noch ein Onride Video vom Spuk:

Lg,
Sevi
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke für die tollen Fotos und vor allem für das Video, dieser Count wird mir wohl verwehrt bleiben *Angscht*
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Vielen Dank für die tollen Fotos und das Videoapp:-), ich freue ich mich schon auf Morgen, wenn ich die Palmkirmes besuchen werde :).
 
Oben