• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT3: CSO auf Macs

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.503
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich liebe es meine eigenen Parks mit RCT3 zu bauen, habe jedoch ein Problem. Wie geht das Installieren eines CSOs auf einem Mac? Geht das überhaupt?
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Macs sind grundsätzlich fast nur zum Surfen konzipiert worden.
Wenn du nicht die Möglichkeit hast es auf einem anderen Rechner oder Laptop zu installieren probiere es, aber wenn doch, dann empfehle ich dir auf jeden Fall einen Rechner.

Die Grafikkarte bzw. der Motion Co-Prozessor bei den neueren Macs wird vermutlich kein flüssiges Spiel darstellen können.
 

Luis

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
Macs sind grundsätzlich fast nur zum Surfen konzipiert worden.

Völliger Schwachsinn. Macs sind sehr leistungsstark und nicht nur zum Surfen ausgelegt. bang:-)

Ja, es funktioniert. Ich habe RCT3 im Appstore runtergeladen. Du musst im Ordner Programm Rechtsknicken und dann auf "Paketinhalt anzeigen" gehen. Dann kommst du in Content rein. Das gleich wie unter Windows auch.
 

JulianLoop

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
708
Ja, es funktioniert. Ich habe RCT3 im Appstore runtergeladen. Du musst im Ordner Programm Rechtsknicken und dann auf "Paketinhalt anzeigen" gehen. Dann kommst du in Content rein. Das gleich wie unter Windows auch.

Genauso hab ich's auch gemacht. Und dank Mac App Store, Steam und Co. gibt es fast alle Spiele auch für Mac. Und die laufen bei mir immer flüssig.
 
Oben