• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Roller Coaster Tycoon 3

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Schaut echt gut aus app:-)

Erst das ganze Gelände umbauen dazu hab ich nicht die Nerven :)
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Ich habe da nochmals einer Frage::)
Ich habe soeben entdekt das es noch eine Erweiterungs-Cd für RCT3 gibt und zwar RCT3 Wild! Hat das jemand von euch und was bringt einem diese Erweiterung? Könnt ihr es mir empfehlen?:confused:
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Es gibt sogar zwei Erweiterungen nämlich "Soaked!" und "Wild!".

Soaked! bringt viele Elemente eines Wasserparks und Lasershows in das Spiel und enthält zwei neue Themen.
Im zweiten Add-on „Wild!“ wird das Spiel um Tierpark- und Safari und allgemeine Landschaftselemente erweitert. Außerdem wurde der RCT MixMaster, mit dem die Feuerwerk-, Wasser- und Lasershows entwickelt werden, erweitert. „Wild!“ beinhaltet außerdem noch Funktionen wie das Platzieren von Reklametafeln, welche sogar über das Internet aktualisiert werden können. Des Weiteren kann man mit „Wild!“ bestimmte Funktionen, wie zum Beispiel das Erstellen von Wasserfällen, auch ohne das Erweiterungspack „Soaked!“ benutzen.
Quelle: RollerCoaster Tycoon
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Man hört ja immer wieder, daß Schweizer etwas langsamer sein sollen... ;)

Wenn du dir Wild kaufen willst, dann nimm am besten gleich eine der vielen Boxen in denen alle beide Erweiterungen und das Grundspiel enthalten sind. Die kriegt man für wenig Geld auf Grabbeltischen in Elektromärkten und bei diversen Händlern. Ist meist billiger als nach einer einzelnen Erweiterung zu suchen, die dann schon eher Raritäten sind.

Wild finde ich lustig und die Tierparks machen zwar viel Arbeit, aber es ist auch putzig anzusehen ;)
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Ich Danke euch!:)
Ich bin nicht langsam, ich lasse mir nur genügend Zeit:D

RCT3 und RCT3 Soaked habe ich schon gekauft. Eigentlich brauche ich jetzt nur noch RCT Wild. Werde auf Ricardo danach ausschau halten!
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Hallo,

ich habe auch eine Frage, denn ich sehe manchmal Videos von RCT3, die zum Beispiel die Mack-Spinning Coaster beinhalten. Oder ganz andere Themenelemente, welche weder bei Wild, noch bei Soaked dabei sind.

Hier ein Beispiel:

Nun meine Frage:

Gibt es weitere Add-on's außer Soaked und Wild, von welchen ich nichts weiß?
Wo bekommt man diese her?

Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ach cool. Danke, genau das meinte ich.

Weißt du denn auch wo genau ich die Dateien hineinkopieren muss damit die im Spiel auftauchen??

Edit: Im Internet hab ich schon viele Anweisungen gesehen, nur bei jeder funktioniert das Spiel im Anschluss nicht mehr :-/

EditEdit: Jetzt kann ich das Spiel nicht mal mehr starten, auch wenn ich es neu Installiert habe und noch nichts verändert habe. Ich würde mal sagen: HIIIIILFE!!!!

EDITEDITEDIT: Habe es jetzt geschafft, die Ordner einzufügen, ohne dass das Spiel abstürzt. Jetzt finde ich die Elemente aber nicht im Spiel :D Wo findet man denn so Standardsachen wie Treppen für den Lifthill, Launchsystem, Drehkreuze. (Das sind Elemente, welche ich eingefügt habe, jedoch nicht finde)

Jetzt schon mal 1000 Dank für eure Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Für alle die Mac haben. RCT3 gibt es nun mit allen Erweiterungen im App Store(nicht mit dem App Store auf IPod, IPhone und IPad verwechseln) auf Mac Computern.rock2:-)anb:-)
 

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
So ich habe in letzter Zeit verzweifelt versucht Csos in mein Rct3 rein zubringen. Jetzt geht weder Rct3 noch das Download. Jetzt kommt nämlich Erorr und ein CD als Maus, die nicht mehr weg geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
(PS. Ich habe Windows 7)
Vielen Dank im Vorraus
hansapark1
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Ich suche wie bekloppt nun nach den Chaisen von DARE DEVIL DIVE (Gerstlauer) im Netz, ich habe lediglich ein Video dazu gesehen bei youtube, jedoch keinen Anhaltspunkt gefunden wo ich die Wagen downloaden kann ... ich hab da ein prima Layout im Kopf, aber ich brauch halt die Chaisen dafür ... kann mir hier irgendwer bitte helfen bei der Suche?! anb:-)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Also wenn du das hier meinst...


... schau mal in der Video Beschreibung nach!;)
Bevor du aber jetzt anfängst zu suchen, hier mal direkt der Link:
CTR_Eurofighter2.0.rar

Da der Track aber sozusagen aus unterschiedlichen Coastertypen besteht, musst du noch vorher ein bisschen cheaten. In der Beschreibung ist ebenfalls ein Link zu einem schönen Tutorial!:rolleyes:
 
Oben