• Willkommen im Coasterfriends Forum!

S&S kann es doch...

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Das S&S sich mit dem Ring Racer womöglich etwas überschätzt hat ist ja wohl den meißten bekannt. Aber das so etwas von denen auch funktionieren kann (wenn auch anderes Layout) beweist "Speed Car" im Happy Valley Chaoyang, Beijing, China.

Besonders der First Drop lässt das allgemeine Coasterherz höherschlagen:

p28050.jpg


p28051.jpg


Quelle: Speed Car (Happy Valley)

Also liebe Monteure von S&S sobald die Bahn im Fernen Osten läuft kommt alle nach Good Old Germany und bringt den Ring Racer endlich zum laufen.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Hammer! Hoffentlich funktioniert diese Bahn dann wenigstens ohne größere Probleme! Der Drop ist wirklich aller erste Sahne! Normalerweise ist doch die kahle Fläche unter dem Coaster ein See?! Das wird dann nochmal spektakulärer! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Ja sieht echt gut aus :)

Ich denke nicht das es hier Probleme geben wird. Soll ja schließlich kein Rekordcoaster werden ;)
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Das tut S&S bestimmt gut, dass auch mal eine Anlage ohne Probleme ans Netz geht.
Bin mal gespannt wie das bei den nächsten 4th Dimension Coaster sein wird. Hoffen wir mal, dass die auch so Problemlos laufen.

Schade, dass die Anlage so weit weg ist. Hoffe, dass ich sie in den nächsten 20 Jahren fahren kann!!!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hammer! Hoffentlich funktioniert diese Bahn dann wenigstens ohne größere Probleme! Der Drop ist wirklich aller erste Sahne! Normalerweise ist doch die kahle Fläche unter dem Coaster ein See?! Das wird dann nochmal spektakulärer! :D

da hast du recht, dass da ein See ist. Und der Hammer ist, dass man darin direkt eintaucht und verschwindet - what a feeling.
Die Bauzeit ist schon emenz lange gewesen. Denn als wir ende April 2009 dort waren, hat man den See schon abgetrennt...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Niemand :D

Die Happy Valley Bahn sieht echt klasse aus! Besonders der Top Hat ist sehr eigen und macht bestimmt mächtig Spaß, besonders, wenn man danach ins Wasser eintaucht!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Hier mal ein Video von einer Testfahrt:

Testfahrt

Sieht Klasse aus, vor allem der coole Tophat app:-) Die 4 reihigen Züge kannte ich noch nicht. Die hat S&S bestimmt neu entwickelt :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Ja, die Bahn sieht echt klasse aus!! Wie der Threadtitel schon sagt: S&S kann es ja doch ganz gut... ;)
Die Züge haben aber 6 Reihen! ;)
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
282
Ich glaube Mario meinte die vier Sitze nebeneinander.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Hab ich mich ein bisschen blöd ausgedrückt :D meinte natürlich die 4 Sitze pro Reihe ;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Ist echt genial. Sehr schöne Bahn.
Die asiatischen Parks haben echt aufgeholt und mit solchen Coastern ist das auch leicht zu erklären, warum.
Alle S&S Jungs in die Eifel damit die Gurke bald läuft.
2011 ist Pflicht.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Mir wäre auch recht, wenn der ring racer nächstes jahr mal laufen würde. Alleine die Beschleunigung möchte ich einmal am eigenen Leib spüren :D

Aber dieser Coaster spielt in einer ganz anderen Liga. Geniale Streckenführung, auch kräftiger Launch und neue Züge. Dieser Park wird wohl das Hauptziel meiner in (weiter) Zukunft geplanten Asien-Tour werden. ;)
 
Oben