• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SEA LIFE Timmendorfer Strand am 26.06.13

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Hi zusammen,

letzte Woche Mittwoch machten wir uns zu einem spontanen Besuch des SEA LIFEs auf zum Timmendorfer Strand. Bisher bekannt waren uns nur die beiden Aquarien von Merlin in Oberhausen und Berlin - und dagegen ist das Exemplar an der Ostsee eine echte Entäuschung - es ist einfach nur klein und unspektakulär.

Wer also die größeren Varianten kennt kann sich den Besuch am Timmendorfer Strand schenken - hier verpasst ihr nichts (wie nachfolgende Fotos beweisen ;))

gebaeude02.JPG


aquarien01.JPG


quallenzauber02.JPG


ottergehege01.JPG


fisch03.JPG


beruehrungsbecken01.JPG


krebs01.JPG


fisch01.JPG


Lg,
Sevi
 

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Schöne Bilder!

hast du wegen der Spiegelungen einen POL Filter benutzt?
 

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Hatte leider keinen Polfilter dabei, war ein spontaner Besuch da wir grad sowieso in der Gegend waren und noch 1-2 Stündchen Zeit hatten. Mit ruhiger Hand und aus den richtigen Winkeln kriegt man aber auch so ein paar halbwegs ordentliche Aufnahmen hin! ;)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Danke für die Bilder, die Qualle love:-), ich finde diese Tiere soooo... faszinierend und schön (solange sie mir nicht im Meer über den Weg schwimmen :D).
Ist ja wirklich sehr schön dort, vielleicht nehme ich das auch mit wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
 
Oben