• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sik im Flamingo Land – Ein Coaster mit bewegter Vergangenheit

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
38
Massive Verzögerungen bei Bauprojekten kennen wir von Flughäfen, Bahnhöfen und Co. Doch auch Achterbahnen kann dieses Schicksal ereilen. Das ist die Geschichte des 10 Inversion Coaster, welcher bald im englischen Flamingo Land unter dem Namen Sik eröffnen wird – nach über einem Jahrzehnt. Hoffentlich.



Im Magazin lesen: Sik im Flamingo Land – Ein Coaster mit bewegter Vergangenheit

...und hier diskutieren:
 

KahieraNachtrabe

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
77
Schön zu sehen dass die Bahn nach so langer Zeit steht und quasi "gerettet" wurde - wäre bestimmt ein Verlust gewesen, ich würd sie super gerne fahren. Vorausgesetzt, das Rückhaltesystem verhält sich bei menschlichem Ballast anders als bei Dummies/Sandsäcken oder ähnlichem 🤪🤣 *zwinker

Und: das neue Farbschema gefällt!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.166
Was lange währt, wird endlich gut...

Das trifft es bei der Bahn glaube ich am besten. Ich begleite diese Bahn ja schon seitdem die ersten Gerüchte in Brasilien aufgetaucht sind. Echt Wahnsinn, dass das jetzt schon über 10 Jahre her ist 😯 Danke für die übersichtliche Zusammenfassung der "bewegten Vergangenheit" 😝 der Bahn. Hoffen wir mal, dass das Flamingoland damit viele Besucher anziehen und begeistern kann. Ich finde es ja Wahnsinn was für Fortschritte es beim Shaping der Layouts in den letzten 10 Jahren gab. Fällt einem erst auf, wenn man sich mal anschaut wie die Layouts vor 10 Jahren aussahen...
 
Oben