• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spain Tour/ Rückblick Teil 1 by cf79

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Teil 1 :
Anreise & Parque Warner Madrid


( Jetzt nehme ich mir einfach mal die Zeit, sonst wird das überhaupt nichts mehr.)


Am ersten Tag habe ich kaum Fotos/Videos gemacht, da unsere ( Hannover ) Gruppe erst so spät im Park angekommen ist. Wo alle anderen schon im Park waren, verbrachten wir noch ein "wenig" Zeit in der Luft und machten noch ungewollt einen kleinen Abstecher nach Valencia.

In Madrid dann doch noch angekommen ( ich meine unsere Anreise hat 7,5 Stunden gedauert k:-)) ging es dann mit 2 Taxen Richtung Parque Warner Madrid.

Trotzdem schafften wir aber noch alle Bahnen, da der Park an den Tag bis 23 Uhr auf hatte. Wenigstens sind wir noch pünktlich zum Essen gekommen.:D

Wie gesagt viele Bilder gab es am ersten Abend aber leider nicht ! Leider musste ich die Kommentare wieder löschen da ich Sie nicht unter/über den entsprechenden Bildern bekommen habe. Weiß nicht warum !?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wegen Stefan, wegen mir oder wegen Dir??? :p

Wegen Simon xD ne Spaß... Alle 3 wohl gleich schockierend. Immer wieder lustig so im Nachhinein erinnert man sich oft an den Kamerablitz und/oder an den Moment wo das Bild aufgenommen wurde. Ist dann immer wieder interessant wie teils gestellte Grimassen und ganz zufällige Blicke auf einem Bild zusammentreffen :D
 
Oben