• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spain Tour Tag 3 by Ulli

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Der dritte Tag solle etwas ganz besonderes werden. Andy hatte eine große Überraschung für uns. Jetzt weis ich auch , warum ich meinen Führerschein mit nehmen sollte. Wir machten eine Stadtrundfahrt mit 17 Go-Karts bzw. 16 Karts und 1 Roller.

Achtung Madrid wir kommen.

SDC16437 (Medium).JPG


SDC16438 (Medium).JPG


SDC16439 (Medium).JPG


SDC16440 (Medium).JPG


Nach cirka 1 Stunde fahrt war unser erster Halt die Stierkampfarena von Madrid.

SDC16441 (Medium).JPG


SDC16442 (Medium).JPG


Das Wetter war eisig kalt und teilweise regnete es auch. Gut das mancheiner einen warmen Kimono dabei hatte.

SDC16443 (Medium).JPG


Der zweite Halt war am Stadion Bernabeu. Dort gab es einen Kaffee oder einen Drambuie zum aufwärmen.

SDC16444 (Medium).JPG


SDC16445 (Medium).JPG


SDC16446 (Medium).JPG


Andy dass war die beste Stadtrundfahrt die ich je erlebt hatte. Danke Danke Danke.

SDC16447 (Medium).JPG

Ja Ja. Go-Kart fahren macht müde.

SDC16450 (Medium).JPG


Nun fuhren wir 470 km quer durch Spanien nach Benidorn wo eine weitere Überraschung auf uns wartete.

SDC16451 (Medium).JPG


SDC16452 (Medium).JPG


SDC16453 (Medium).JPG


Im Hintergrund die Skyline von Benidorn.

SDC16454 (Medium).JPG


Und die Skyline von Terra Mitika.

SDC16455 (Medium).JPG


Die Überraschung war einen Hotelanlage von der man noch lange Träumen kann.
Seht euch einfach die Bilder an.

SDC16458 (Medium).JPG


SDC16459 (Medium).JPG


SDC16460 (Medium).JPG


SDC16461 (Medium).JPG


SDC16464 (Medium).JPG


SDC16465 (Medium).JPG


SDC16466 (Medium).JPG


SDC16468 (Medium).JPG


SDC16470 (Medium).JPG


SDC16473 (Medium).JPG


SDC16474 (Medium).JPG


Abends traf man sich noch in der Hotelbar um bei Livemusik ein paar Drinks zu schlürfen.

SDC16480 (Medium).JPG


SDC16481 (Medium).JPG


SDC16482 (Medium).JPG


Ach ja. Achterbahn fahren kann manchmal weh tun.

SDC16479 (Medium).JPG


Jetzt freute sich schon jeder auf den morgigen Tag in Terra Mitika.

Gruß Ulli
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Das Hotel in Benidorm war der Hammer!!! Allein schon die 3 Poollandschaften love:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Und schon wieder super Bilder aus Spanien. Kann davon garnicht genug bekommen.

Inzwischen weiß ich auch, dass Benidorm die höchste Hochhausquote pro Einwohner Weltweit hat.:D
Sind laut Wiki unter 100000 Einwohner, aber in Spitzenzeiten durch Touristen gut 1,5 Millionen Menschen dort. Was ne komische Stadt^^
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ja die Stadtrundfahrt in Madrid war echt eines der Highlights. Und bei der Überraschung mit so einem Hotelresort, davon werde ich noch lange träumen. Hier war einfach alles genial, Hotel, Pools, Bar, Essen und Lage.:)

@Braumeister: Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin, der die Stadt gleich mal bei wiki abgefragt hat. :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Wow, schöne Bilder von der Umgebung, Stadt und Leute. Mal weiterschauen was noch alles zu sehen ist.
 
Oben