• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Super Earth is in Gefahr!

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
55
Unser geliebter Planet, unsere Heimat ist bedroht. Die Demokratie und Freiheit steht am Kipppunkt!
Die Terminids und Automaton haben uns umzingelt und versuche Super Earth zu infiltrieren! WIR müssen sie bekämpfen.
Ich suche fähige Rekruten die vor nichts zurück schrecken und mit allen mitteln unsere Freiheit verteidigen wollen!
Schließt euch mir an!
FIGHT FOR DEMOCRACY AND LIBERTY!!!

Also kurz, wer spielt den gerade so Helldivers II und hat bock auf ein paar Runden?
Added mich gerne auf Steam: 72469050 / https://s.team/p/ghc-rpfp/BQWPTCTP (Link nur 30 Tage gültig)

Hier noch ein Song der Gaming über 30 gut beschreibt
 

Anhänge

  • helldiversII.jpg
    helldiversII.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 15

Dat Scharger

Re-Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
22
Ich hab's echt versucht, es aber dann doch zurückerstatten lassen (Großes Lob an Steam, es über zwei Stunden hinaus noch zu erlauben). Für mich wurde der Gameplayloop schnell zu repetitiv und grindy, und die Frage "Wozu mache ich das eigentlich? Schalte ich echt nur neues Zeug frei, damit ich auf höheren Schwierigkeitsgraden spielen kann?" kam auf. Dass die Gegner nicht für Solo-Missionen angepasst werden und ich schon auf Leicht bei der Extraktion überrannt wurde, gab mir dann den Rest.
Aber okay, das liegt an mir. Hätte mir schon denken können, dass es mir nicht wirklich gefallen wird, nachdem ich schon den Vorgänger nicht mochte. :/
 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
55
Ich hab's echt versucht, es aber dann doch zurückerstatten lassen (Großes Lob an Steam, es über zwei Stunden hinaus noch zu erlauben). Für mich wurde der Gameplayloop schnell zu repetitiv und grindy, und die Frage "Wozu mache ich das eigentlich? Schalte ich echt nur neues Zeug frei, damit ich auf höheren Schwierigkeitsgraden spielen kann?" kam auf. Dass die Gegner nicht für Solo-Missionen angepasst werden und ich schon auf Leicht bei der Extraktion überrannt wurde, gab mir dann den Rest.
Aber okay, das liegt an mir. Hätte mir schon denken können, dass es mir nicht wirklich gefallen wird, nachdem ich schon den Vorgänger nicht mochte. :/
quasi, es kommen mit jeder neuen schwierigkeit auch neue Gegner, man muss Taktischer vorgehen etc. - ich mag einfach das world building, mit einfachsten mitteln haben sie es geschaft Social Media und andere Kanäle in da sSpiel zu integrieren. Alleine das Hinzufügen der Mech, hieß es zu begin noch "Die Fabrik hat es geschaft die Mech Produktion in betrieb zu nehmen, sie werden nächste Woche geliefert" kam nach kurzer Zeit ein Story Element hinzu um das add-on freizuspielen "Malevelon Creek wird von den Automatons überrennt, die Fabrik ist in gefahr!!" Und erst als alle Spieler den Planeten befreit haben, wurde der Mech veröffentlicht.
https://helldivers.io
Ist halt auch kein Solo Spiel, man queued einfach mit 3 randoms und auf höherer schwierigkeit hofft man das man gute mitspieler findet 😋
Ich spiele es, allerdings auf der PS5. Aber dank Crossplay ja kein Problem 😁
Naic (y) - meine PSN ID: nosidrian666
(ich war 15 als ich die angelegt habe auf ps3, pls dont judge! 😂 ) Können ja mal schauen wie es Crossplaytechnisch funktioniert
 
Oben