• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 8: Blackpool Pleasure Beach

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Heute erwartet uns wieder ein Highlight: Blackpool Pleasure Beach.

Am frühen Morgen durften wir über einen Seiteneingang den Park betreten, denn wir hatten wieder zwei ERT`s. Einmal "Steeple Chase", ein Pferderennen mit 3 Bahnen und natürlich The "Big One".

SDC14325 (Medium).JPG


SDC14327 (Medium).JPG


SDC14331 (Medium).JPG


SDC14350 (Medium).JPG


SDC14328 (Medium).JPG


SDC14329 (Medium).JPG


SDC14323 (Medium).JPG


SDC14326 (Medium).JPG


SDC14332 (Medium).JPG


SDC14348 (Medium).JPG


SDC14349 (Medium).JPG


SDC14330 (Medium).JPG


SDC14354 (Medium).JPG


Danach gleich den Inverter "Infusion".

SDC14334 (Medium).JPG


SDC14336 (Medium).JPG


In der Ferne konnte man schon die "Wild Mouse" erkennen. Eine Holzmaus aus dem Jahre 1958.

SDC14339 (Medium).JPG


SDC14342 (Medium).JPG


SDC14340 (Medium).JPG


SDC14341 (Medium).JPG


Andy und Peter hat es gefallen.

SDC14345 (Medium).JPG


Nun zur nächsten komischen Bahn names "Revolution". Ein Katapultboomerang mit einen Looping.

SDC14351 (Medium).JPG


SDC14333 (Medium).JPG


Soviel Achterbahn fahren macht müde!!!

SDC14347 (Medium).JPG


Aber auch hungrig. Deshalb gabs ein leckeres Mittagessen.

SDC14355 (Medium).JPG


SDC14356 (Medium).JPG


SDC14357 (Medium).JPG


Nach dem Essen das nächste Highlight. Dem besten Wasser Dark Ride den ich kenne: Valhalla. Regenponchos waren verboten (Gruppenzwang). Aber von Regenjacken hat keiner was gesagt.:D

SDC14364 (Medium).JPG


SDC14365 (Medium).JPG


Orange ist ja bekanntlich die Farbe von Nickelodeon. Aber muss man deshalb eine Holzachterbahn gleich orange anstreichen. Naja ist eben Geschmackssache.

SDC14353 (Medium).JPG


SDC14352 (Medium).JPG


Für alle Sponge Bob Fans: Die "Krusty Karb" als Mini Freefalltower.

SDC14361 (Medium).JPG


SDC14359 (Medium).JPG


Und der Sponge Bob "Twist`n Splash" von Mack.

SDC14362 (Medium).JPG


Nach dem Abendessen (Pizza und Pasta bis zum Abwinken) gab es noch eine Überraschung. Wir besuchten die Eisshow "Hot Ice". Dem einen hats gefallen den anderen nicht. Ist eben Geschackssache.
Während der Show darf man leider keine Fotos machen.

SDC14366 (Medium).JPG


SDC14367 (Medium).JPG


SDC14368 (Medium).JPG


Damit ist der Tag beendet, oder nicht ?

An der Hotelbar war irgendwie ein Coasterfriends Treffen. Ist da noch irgendetwas los ? Auf was warten die alle ?

SDC14369 (Medium).JPG


SDC14371 (Medium).JPG


Ach ja, die Susi hatte Geburtstag!!! Also feierten wir noch ein bischen.
beer:-) beer:-) beer:-)

SDC14372 (Medium).JPG


Gruß Ulli
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.277
Vielen Dank für die tollen Bilder :)

Ach Blackpool war einfach geil rock:-)

Gruß Steffen
 
Oben